also Frauenwitze... tz tz tz.. du weißt genau, daß Frauen gleichberechtig und son Zeugs sein wollen
...
Ich hab GEHÖRT (!!), daß folgende Wortzusammenstellungen auch das Gehirn anregen, positive ja schon fast LUSTIGE Gedanken zu erschaffen
1. Wann nenn eine Mutter ihr Kind
GABRIELE?
Wenn sie nicht mehr weiß, ob es vom
GASmann,
BRIefträger oder
ELEktriker ist...
2. Eine Blondine (bitte, bitte nicht falsch verstehen, LUSI, DU bist nicht gemeint [img]smile.gif[/img] ) verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zu Haus im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Wumme an den eigenen Kopf. Ihr Freund ruft noch:
TU ES NICHT!
Und sie antwortet: "Halt's Maul, Du bist als nächster dran!"
Und einer für die, die wirklich nichts besseres als lesen vorhaben... (+für MÄNNLICHE Personen, die Angst haben, Unfälle zu bauen
)
Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann: "So ein Zufall.... Sie sind eine Frau, ich ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an.. Beide total demoliert, aber wir beide unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, daß wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammenbleiben."
Die Frau sah den Mann an, der nicht unattraktiv war (ja Lucy sowas gibt es *g*) und meinte: "Sie haben recht, daß muss ein Fingerzeig Gottes sein." Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder: mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstossen!"
Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück. Die Frau fragte ihn, leicht betrunken: "Willst Du nicht auch trinken?"
Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war..."
Seitdem ich das gelesen habe, habe ich immer eine Weinflasche im Kofferraum
MfG
Master Frroschi