Also, ich weiß überhaupt nicht was wie ich den Track beurteilen solle ...
Wie schon Börni sagte, ist die Produktion entweder "saugeil" oder "scheiße", daher kann auch eine objektive Bewertung nur sehr schwierig zu fällen sein.
Mir persönlich gefällt der Sound, hat durchaus was an sich und unterscheidet sich auch sicherlich vom Standart. Ob es am Floor gut ankommt, kann ich nicht diagnostizieren, aber ich bin da ehrlich gesagt nicht sonderlich zuversichtlich. Kann aber auch sein, dass ich mich komplett irre ... das wird sich aber in den nächsten Wochen/Monaten herausstellen.
Als "innovativ" würde ich diese Produktion nicht bezeichnen, (wenn - dann am ehesten noch den Jago Remix), denn das Sex Siren Vocal "Please Fuck me" wurde schon in einer neuen Produktion (BK - Please Fuck me) eingebaut, das Vocal "That's What I Hate" gibts ebenfalls schon bei "AD Project - Hate" (Super Austria 3) in ähnlicher Form. Und mir kommt auch das "I Wanna Fuck You Like an Animal" bekannt vor", ich denk ich kenn das von irgendeiner Terrordrome oder Napalm Rave. Aber egal ....
Mir persönlich gefällts, hat einen lässigen Sound, mir sagt am ehesten der Steve Burnette Remix zu. Ich werds mir auf alle Fälle zulegen (keine Angst, Moreno, ich schnorr dich nicht an!
), ist sicher lässig zum "nebenher hören" ....
Ob's allerdings die Leute auf die Tanzfläche treibt, weiß ich nicht, dazu ist es vermutlich zu alternativ .. aber das hängt auch von der jeweiligen Location bzw. von der Uhrzeit ab.
Mal sehen, wie sich die Nummer in den nächsten Wochen entwickelt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg damit! Einige Compi-Deals und Bookings werden vermutlich schon drin sein, dann hält sich auch der finanzielle Aufwand in Grenzen...