Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. April 2003, 16:54  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Demnächst bei Tolle Töne bzw. djshop.de:
Mein Erstlingswerk in einem für Österreich eher untypischen Stil mit Remixen von DJ Jago und Steve Burnette.

Club Mix

Original Mix

Steve Burnette Remix

DJ Jago Remix

Ich erwarte Kritik auf sachlicher und emotionaler Ebene

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 30. April 2003, 17:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Zuerst mal Lob : Finde die Scheibe innovativ.
Da war sicherlich Mut zur Wahrheit da.

Dann muß ich allerdings auch sagen, dass sie mir persönlich nicht gefällt.

Aber trotzdem wie gesagt : Daumen nach oben für die Innovation.

Ohne jetzt Prophet spielen zu wollen :
Das wird wohl ein Track, der entweder Mördergut gefällt, oder gar nicht ankommt ...dazwischen werden wohl kaum Meinungen liegen.

[ 30-04-2003, 17:22: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 30. April 2003, 17:21  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Mir gefällt sie sehr gut, aber ich kenn das Teil ja schon a bissi länger *G* *zwinker* ...

meine favourites sind der Original Rmx und der Jago Rmx, wobei der Jago Rmx glaub ich besser funktionieren wird. Nicht zuletzt wegen der Jagotypischen Anordnung der Vocals *G*G*G*G*
Alt 30. April 2003, 18:47  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
find ich lustig den track, könnte schon funken am floor

aber bemerken will ich nur.... siren - sex alarm

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 30. April 2003, 19:04  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
aber bemerken will ich nur.... siren - sex alarm </font>[/quote]... ECHT??? [img]tongue.gif[/img]
Alt 30. April 2003, 19:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Habe ja das Teil schon länger testen können und muss sagen. Entgegen meiner eigenen Erwartung ist das Teil überall erstaunlich gut angekommen.
Man muss sich halt nur trauen, auch mal was anderes zu spielen, dann dankt es das Publikum.
Egal, ob in Johnny's Disco, oder Excalibur oder vergangenes WE in Polen, überall eigentlich begeisterte Tänzer. Und ich rede vom Club Mix (der ab 3:05 so richtig geil wird, vorher rausmixen wäre Frevel) und nicht vom Steve Burnette Remix.
Aber wie Börni schon sagte: man hasst sie oder liebt sie. Anpassen sollen sich andere, wir machen auch Produkte ausserhalb des 0815 Klischees.
Möchte aber als prominente Beispiele Vanguard oder Benny Benassi angeben, die ja auch anfänglich von 90% der DJs verkannt wurden.

Obwohl ich meine Erwartung nicht ganz so hoch schraube

[ 30-04-2003, 19:17: Beitrag editiert von: Daily Planet ]

Alt 30. April 2003, 19:26  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Aber wie Börni schon sagte: man hasst sie oder liebt sie.
</font>[/quote]... also wenns nach mir geht: ich bin definitiv für zweiteres .. muss dir fett Respekt zollen, Moreno! Ich zähl mich zu den Leuten, die deine Scheibe "lieben".. *g* !!

Am Besten gefällt mir persönlich der Jago-Remix. Einzig die Sirenen hätt ich weggelassen.. das ist das Einzige, was mich total an dem Track stört.. aber sonst: echt genial geworden!!!!

Weiter so
Alt 30. April 2003, 21:51  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich muss sagen ich bin absolut positiv überrascht! würde man nicht vermuten, dass mal etwas anderes aus österreich kommt als dieser 08/15 kommerz, den ohnehin in wirklichkeit niemand spielt.

bin echt überzeugt von der platte! werde sie natürlich häufig spielen... [img]smile.gif[/img]
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 1. May 2003, 00:59  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Beitrag
Mir gefällt beim Club Mix besonders das Intro, coole Groove Ideen, auch die Bass Figur ist sehr originell bzw. was anderes was auch dementsprechend gut umgesetzt wurde.

Allerdings wirds für meinen Geschmack ab 1 min etwas zu "tief" vom Inhalt, vielleicht bin ich da auch etwas zu konservativ, ist auch zugegebenermaßen nicht unbedingt mein persönlicher Stil ....

Denke mir aber dass der Track am Floor funktionieren kann. Ebenfalls für Italien nicht uninteressant meiner Meinung nach....

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 1. May 2003, 02:29  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Also, ich weiß überhaupt nicht was wie ich den Track beurteilen solle ...

Wie schon Börni sagte, ist die Produktion entweder "saugeil" oder "scheiße", daher kann auch eine objektive Bewertung nur sehr schwierig zu fällen sein.

Mir persönlich gefällt der Sound, hat durchaus was an sich und unterscheidet sich auch sicherlich vom Standart. Ob es am Floor gut ankommt, kann ich nicht diagnostizieren, aber ich bin da ehrlich gesagt nicht sonderlich zuversichtlich. Kann aber auch sein, dass ich mich komplett irre ... das wird sich aber in den nächsten Wochen/Monaten herausstellen.

Als "innovativ" würde ich diese Produktion nicht bezeichnen, (wenn - dann am ehesten noch den Jago Remix), denn das Sex Siren Vocal "Please Fuck me" wurde schon in einer neuen Produktion (BK - Please Fuck me) eingebaut, das Vocal "That's What I Hate" gibts ebenfalls schon bei "AD Project - Hate" (Super Austria 3) in ähnlicher Form. Und mir kommt auch das "I Wanna Fuck You Like an Animal" bekannt vor", ich denk ich kenn das von irgendeiner Terrordrome oder Napalm Rave. Aber egal ....

Mir persönlich gefällts, hat einen lässigen Sound, mir sagt am ehesten der Steve Burnette Remix zu. Ich werds mir auf alle Fälle zulegen (keine Angst, Moreno, ich schnorr dich nicht an! ), ist sicher lässig zum "nebenher hören" ....

Ob's allerdings die Leute auf die Tanzfläche treibt, weiß ich nicht, dazu ist es vermutlich zu alternativ .. aber das hängt auch von der jeweiligen Location bzw. von der Uhrzeit ab.

Mal sehen, wie sich die Nummer in den nächsten Wochen entwickelt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg damit! Einige Compi-Deals und Bookings werden vermutlich schon drin sein, dann hält sich auch der finanzielle Aufwand in Grenzen...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht