Wenn mich nicht alles täuscht ist das BBS auf der Vinyl (ein Mix ist auch von ihm) also poste ich das Teil mal unter den Österreich-News....
Leider ist das überhaupt nicht mein Sound, abgesehen vom andersrum Remix der ist nämlich geilstens!!!!!!!!!
da muss ich gio zustimmen...der andersrum rmx is echt abgedreht (auf ne positive art und weise versteht sich)
keine schlechte produktion...von den komerziellen mixen gfallt ma der vom BBS an besten, auch der vom turn on is net schlecht...wird glaub ich auch der sein, der ....falls überhaupt....einschlagen wird.
Da klick ich mich durch die ersten 3 hörproben und freue mich meine Abscheu zum ausdruck bringen zu können und die aussage "don´t waste my time" mit so nem zeug hintennachzuschiesen und dann der andersrum mix, schöne nummer
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Deluxerocker: Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde damit mach!
Der Gesang is ja wie eine von den DSDS Kanditaten, die dann immer bei den Einblendungen sind, über die man dann herzhaft lachen kann ... SORRY [img]redface.gif[/img] ... </font>[/quote]
also endlich einer der mich versteht.... meine antwort gibt es unter den mai charts