Im Großen und Ganzen recht akzeptabel. Mir fehlt ein wenig der Pepp und neue Elemente die ein bisschen mehr Spannung in den Track bringen würden...der Shredda Mix find ich von den beiden aber dennoch besser...Melodie naja so lala [img]smile.gif[/img]
zur Code Red:
Bin kein Dancemusic fan aber die Vocals stören mich und die Melodie will auch einfach nicht in mein Ohr; Großraumdiskothekentauglich es es aber allemal, alleine wegen der Bassdrum
@ stevie jop, des kann i mir gut vorstellen, die Backflash wird schon ordentlich Druck machen ....werd mir halt die vinyl zulegen und ma guckn [img]smile.gif[/img]
Die ABC hat mir schon bei der ersten Hörprobe gefallen. Der Gambas Remix von ABC haut mich nicht um, ... vielleicht sind die Jungs derzeit so ausgebucht das sie nicht genügend Zeit haben. Aber dafür muß ich zugeben das ich Anfangs "RITMO" ideenlos fand und jetzt gefallt sie mir.
zu Code Red hab ich schon damals gesagt Hammer Hammer der Club Radio Edit(Original?) gefällt mir aber auch um einiges besser als der Gambas Rmx noch kann ich mich dafür nicht wirklich begeistern aber vielleicht ändert sich das ja wenn ichs mal in guter quality hör!!!
frage:wirds das auch als CD geben ??
zur Morbus Neisser DJ Shredda Rmx gefällt mir sehr gut läuft so richtig geil runter !!
der Joro Mix gefällt mir persönlich nicht wirklich is mir auch irgendwie zu breakbeatig was auch nicht mein style is !!