*Original mix.....Hmm - Die mischung sagt mir leider ÜBERHAUPT nicht zu.Super nummer nur leider mischtechnisch verschmissen.Bassline Extrem laut und andere dinge...
*Djane Nikita rmx... Auch nicht so meins.Hörprobe ist ausserdem auf die strophen beschränkt
*Lance inc rmx. Auch zu verwaschen...Kann da keine sounds KLAR raushören
Und last but ABSOLUTLY NOT LEAST!
*2 Jays mix - Um es mit einem wort auszudrücken - GENIAL. So stell ich mir nen mix vor. Fatte Hook,Toll abgemischt... mein eindeutiger favorit.
Und meiner meinung nach macht ja das gesamtpaket nen remix interessant. Denn wenn jemanden der ein oder andere mix nicht zusagt gibts noch immer nen anderen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain/Jays on E: *2 Jays mix - Um es mit einem wort auszudrücken - GENIAL. So stell ich mir nen mix vor. Fatte Hook,Toll abgemischt... mein eindeutiger favorit.</font>[/quote]Streich dir diesen Tag im Kalender rot an, weil dies kommt sicher nicht nochmal so schnell vor!
Bin mit dir völlig einer Meinung!
Mir gefallen die anderen Mixe auch nicht wirklich so, aber der 2 Jays Remix reißt wieder alles heraus, ist zumindest meine Meinung!
Leider sind die Hörproben wirklich ziemlich kurz und hauptsächlich ist ja nur der Gesang zu hören, der ja eh überall gleich ist, logischerweise [img]smile.gif[/img]
hmm heute hods bei mir den ganzn tag a bissl was mid den links u. da Internetverbindung ghabt......oba jetzt funzt wieder alles........(typisch für Telekom)
Für mein Geschmack is der Original Mix am geilsten
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> *Original mix.....Hmm - Die mischung sagt mir leider ÜBERHAUPT nicht zu.Super nummer nur leider mischtechnisch verschmissen.Bassline Extrem laut und andere dinge...
</font>[/quote]woran erinnert mich das nur mhh
ahh ja die Jays on E - Party ep LOL
war da nicht das gleiche problem !also habt ihr ja was gemeinsam.
also ich finde der nikita mix sowie der lance inc mix sind genial gerade der lance inc mix rockt was weg !fetter remix.
der 2jays mix ist auch gut wird sicher auch gehen rocklt ja auch einiges weg.
original mix ganz gut nur einige sound sagen mir nicht ganz zu !
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki84: hmm heute hods bei mir den ganzn tag a bissl was mid den links u. da Internetverbindung ghabt......oba jetzt funzt wieder alles........(typisch für Telekom)
</font>[/quote]na dann is ja gut