hab da mal ne frage ich hab im gästebuch von Axel Konrads HP einen eintrag von DJ Trooper gefunden in dem steht das im Jänner 2002 neue Remixe von M.U.S.I.C.A. kommen sollen unter anderem auch von K.K. Project weiß da jemand mehr?? ich schätze da Stevie is da besser informiert !! [img]smile.gif[/img]
Das mit dem KK-Projekt Remix stimmt! Weiters ist derzeit ein genialer Bootleg von Musica zu hören in der Fun Factory Vienna, der kann einiges!!! Dieser sollte veröffentlicht werden!!!
also es kommt jetzt in germany ein repress von musica mit nem kkproject rmx der sicher fein wird *weisschoneinbisimehr*
weiters wird die neue gambas "ritmo" demnächst nur in österreich erscheinen
die neue wird sicher funken denn sie klingt bis auf kleine änderungen genau wie musica
rrrrrrrritmo
Achja ... neulich war ich ind er Nachtschicht im Donauplex ... und da hat der Garcia mit Gambas - Musica und mit den Vocals von 666 - Superduperfly einen mörder Mix gemacht .. hörte sich saugeil an ... [img]smile.gif[/img]
ich will ja jetzt nicht vom them abschweifen, aber das der garcia überhaupt nenn mix hinbekommt????
wie in nem anderen posting von mir erwähnt, war ich vergangenen samstag in derlinzer ns und da hat angeblich auch der andy garcia aufgelegt.... und wie.... :-(
hat einen track bis zum break gespielt und hat dann schon mit dem nexten track begonnen!!
ein paarmal versuchte er die beatz anzugleichen, aber sogar einer der von djing keine ahnung hat, kann bestätigen das der übergang zum kotzen war!
spielt ihr mal ein lied, und blendet das eindere einfach dazu ein, nur dreht den bass nur ein ganz klein wenig weg! jeder der mal an nem mischpult gestanden hat weiß wie sich das anhört....