Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. July 2005, 07:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Das österr. DJ-Urgestein und sein Kumpel (und Deejay Top 4ty MC) Chris Antonio bringen nun ihre erste gemeinsame Produkion.

Die beiden haben sich dem "Baywatch-Soundtrack" angenommen.

Produziert wurde das ganze im Hause Rohn Records (Home of Lance Inc, Djane Nikita) und ist ab sofort im gut sortierten Vinylhandel verfügbar.

Hörproben hab ich leider keine, vielleicht kann Chris Lance & Co da weiterhelfen ...
Alt 26. July 2005, 10:53  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Hier! gibts aber welche. Konnte es auf den ersten Blick gar nicht glauben, dass man sich da ran traut...
Alt 26. July 2005, 11:10  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Rotes Gesicht
hab sie mir gerade angehört und muss zugeben, dass sie mich überhaupt nicht vom hocker haut... da ist der neue "sommerhit" vom antonio alleine schon besser (wenn der wirklich von ihm war *g*)
Alt 31. July 2005, 21:36  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

tja liegt voll in der zeit bekannte fernseh serien zu covern (o.c. california, dallas *grinz* etc)

finde die stimme echt cool von chris antonio, und der hit von jimmy jamison (1989) zählte auch immer zu meinen liebsten....

ps...@ schicki; thread nicht fred *gell*

wünsch euch noch ´nen heissen sommer
Alt 23. August 2005, 12:42  
joky
n00b
joky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Cool
Echt cooler Song - passt perfekt zu unsrem Sommer *g*

Gibts schon Infos ob das Teil auch mal digital released wird? (schlagt mich, weil ich keine vinlys hab - aber glaubt ihr wirklich das teil wird digital gesampelt *g*)

Also so ne CD wär schon cool - denn die passt im gegensatz zu den Vinyls auch in mein Autoradio *g*

Mfg
Alt 23. August 2005, 19:58  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Bau also die Scheibe is ja voll hammer!

Mir daugt die voll!
Alt 24. August 2005, 09:48  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Ich hatte ja das Privileg, bereits die Vorab-Version hören zu dürfen (schön wenn man für DJ Indygo mal das Licht macht ) und mir ist die Nummer hängen geblieben. Ein totaler Ohrwurm, obwohl das normalerweise nicht so meine Musikrichtung ist.

Bei mir hat die Nummer also funktioniert und ich wünsche dem DJ Indygo, dass er damit viel Erfolg hat. [img]smile.gif[/img]

Alt 24. August 2005, 14:36  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
aha, hab den thread total übersehen......echt gut geworden.

Alt 25. August 2005, 16:20  
DJSubsdance
Member 3rd Class
DJSubsdance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Boa geile scheibe
Alt 25. August 2005, 21:18  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Genial, einfach genial!!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht