Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2003, 16:55  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class
DJ Fire&Ice zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Idee
Hey Leute ich möchte euch auf eine ''neue'' poduktion aus der Steiermark aufmerksam machen :
Viele werden sie schon kennen aber für die die das nicht tun :

Hypno Bros. / Contact !!!

Hörprobe : http://www.indurro.com/promo/contact_indurro.ram
Die Singel ist auf der neuen Master Tunes Vol. 1 (2CD Compilation) vertreten wie auch einige andere Traxx von MR. INDURRO und Anhang !

Meiner meinung kommt die neue Hypno Bros. nicht zur alten (SINGLE) heran !

Vieleicht kann auch Gregor ein Statement dazu abgeben !

MFG DJ FIRE&ICE
Alt 22. September 2003, 19:46  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Hi!
Danke für die Unterstützung!

Fairerweise möcht ich aber schon erwähnen, dass ich die Original Version nicht produziert habe, sondern lediglich einen Remix dazu beigesteuert habe.

Die Original Version hat ein anderer produziert (ist eh hier am Forum auch registriert), weil wir uns vom "Single" Sound distanzieren, bzw. keine Kopie davon machen wollten. Es ist aber trotzdem damit zu rechnen, dass einige sagen werden "die Single war besser"...

Die Hörprobe ist leider auch nicht grad die beste, in guter Qualität und angemessener Lautstärke klingt der Track schon wesentlich besser.
Alt 22. September 2003, 20:17  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class

Beitrag
Die Hörprobe ist nicht die beste da hast du Recht !

Ich hab ja gehört das die singel auf einer Tour (möcht nichts genaueres veraten) vorgestellt wird.
Ich Frage mich wie die Reaction von den Leuten sein wird .

Der Sound fährt mir nicht so ins ohr wie die Single !
Aber ich möcht hier nicht schimpfen sondern die Dancemusic in der Steiermark muss gefördert werden .

Da soll doch einer sagen das nur die Wiener in Österreich Musik machen können !
Und ich glaube das hat Indurro und sein Team schon oft genug gezeigt mit diversen Remixen und vielen eigenen Produktionen !

MFG DJ FIRE&ICE [img]smile.gif[/img]
Alt 22. September 2003, 21:14  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Fire&Ice:
Da soll doch einer sagen das nur die Wiener in Österreich Musik machen können !</font>[/quote]Hat doch eh nie jemand behauptet, oder?

In jedem Bundesland gibts welche, die es drauf haben!
Alt 22. September 2003, 21:22  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class

Beitrag
Stimmt hier hat das niemand behauptet aber es ist doch nun mal so das die richtig großen Produktionen aus Wien kommen !

MFG DJ FIRE&ICE
Alt 22. September 2003, 21:25  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Fire&Ice:
aber es ist doch nun mal so das die richtig großen Produktionen aus Wien kommen !</font>[/quote]Nenn mal ein paar Beispiele!

Dachte eigentlich, dass die eh immer aus der Steiermark kamen (Ötzi. klana Indiana)
Alt 22. September 2003, 21:25  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
Naja, nicht wirklich...
Ich glaub z.B. ein Dj Goldfinger (Kärnten), Lance inc (OÖ), Rimini Project (Graz) etc. (da gibts noch genug) kann man doch auch wohl als "Große" Produktionen werten....
Alt 22. September 2003, 21:33  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class

Beitrag
Wenn ihr meint !
Ich erwähne jetzt nur DJ Tailor & Flow aka Ravers on Dope !

aber jeder hat seine Eigene Meinung !!

Eigendlich wollte ich hier aber die HYPNO BROS. / CONTACT ansprechen und nichts anderes !

Also jetzt mal eure Meinung zum Track !
Alt 23. September 2003, 00:45  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
DJ Fire & Ice: Deinen Enthusiasmus in Ehren, aber ich finde es sehr weit hergeholt, die Hypno Bros. mit Ravers on Dope etc. zu vergleichen. Das sind 2 verschiedene paar Schuhe ....

Es freut mich natürlich dass du dich diesem Thema so annimmst, aber wir haben mit der Contact erst einen einzigen Compi-Deal.

Ob's einen Single-Release geben wird, steht in den Sternen ... da kann ich nichts dazu sagen.
Jedenfalls ist noch ein Remix ausständig, der in den nächsten Tagen fertig sein sollte, dann ist das Paket fertig. Und dann werden wir sehen, wie es weitergeht ..
Alt 28. September 2003, 13:54  
dj fisch
n00b
dj fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also ich bin zwar neu in diesem Forum, kenn aber diese Nummer und hab dazu promt was zu sagen.

Also zum einen find ich die Idee ganz gut, aber der Sound ist sowas von grotten schlecht... sorry aber da fällt mir nix mehr ein. Für mich hört sich das an als würde es mit Music Maker oder E-Jay oder einem anderen billig Tool gemacht worden sein.
Allein das Vocal am Anfang ist wohl.. naja...??

Sein wir uns mal Ehrlich - Macht das Sinn??
JaJA Österreich hin oder her, aber das ding taugt gar nix!

Fazit: Ich würde das net spielen, weil die Qualität einfach mies ist. Man denke da an andere österreichische Produktionen wie Lance Inc., Magic D. usw...

Fisch
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht