Nun ja... was soll i recht dazu sagen... mehr als dass es vorhersehbar war, dass das Forum hier mehr und mehr an members verliert, scheint ja momentan grad voll im Trend zu liegen...
Da ich bis jetzt noch immer nicht ganz kapiert hab, was hier vorgefallen ist, dass uns so viele von dem einstig so gut eingespielten team verlassen haben, und da ichs immer noch nicht versteh, lass ich es einfach bleiben.
Ich will hier niemanden zum Bleiben zwingen oder jemandem sonstwie ein schlechtes Gewissen wegen seiner/ihrer Entscheidung einreden, da jeder selbst wissen muss, was gut für ihn/sie ist, aber ich finds trotz allem EXTREM schade, dass nun auch du - Spawn - das Weite suchst... naja, aber du wirst schon deine Gründe haben...
By the way, natürlich hoff auch ich, dass du trotz allem noch des Öfteren vorbeischaust & wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren... ich wünsch dir derweil mal viel Glück für die Zukunft & hoff wie gesagt, dass wir uns ab und an doch mal wieder wo treffen!! Du wirst hier echt abgehen & du weißt ja: falls du mal wen zum Reden oder so brauchst -> kannst dich gern an mich wenden

... hab immer ein offenes Ohr!
greetz & viel Glück bei eurem "Plan B"

...