Also ich hab mir heute die neue von denen rein gezogen. Muss sagen die is soooooo geil. The Flight war nur ein klein wenig besser!!! Da hat mir der Bass so gut gefallen (ähnlich wie bei The darkside)
naja ich weiss ned was ich von diesem track halten soll eigentlich is er mir ein klein wenig zu trancig gestaltet da war The Flaght schon um einiges mehr besser aber naja solol sich jeder seine eigene meinung bilden!!
jetzt weiss ich woran mich dieser track erinnert nämlich an R.O.O.S - Instant Moments klingt ziemlich gleich von der Mellow her !!! [img]tongue.gif[/img]
Da war the Flight schon aufregender, aber ich freu mich trotzdem dass was neues von denen da ist vielleicht kommt ja noch was besseres! Dj Yss hofft auf die Remixes!!!
Also diese The Flight-Nummer war ja wohl das mieseste vom miesen! Schlecht von Hypetraxx geklaut und dann noch so ne Happy trancige lala-Melo. Wenn die andere auch so schlecht ist, seh ich keine Zukunft für dieses Projekt!
aber gottseidank sind alle verschieden!
ach ja was mich interessieren würde, welche musikrichtung und tracks sind momentan in deutschland so angesagt?
(bitte kein hip hop)
x-jay