Von einem Tiesto, einem Oakenfold und einem Lieb usw. kann man sich eigentlich immer ungschauta die Tracks holen.
Ferry Corsten hat meiner Meinung nach schon abgebaut. Die Letzten Produktionen und Remixe waren meiner Meinung nach net das gelbe vom Ei.
Und in letzter Zeit bin ich auf einen ganze bestimmten Herrn aufmerksam geworden
Tony Train
Ein Japaner der in letzter Zeit wirklich gute anspruchsvolle Trance-Muzak produziert.
* DJ Tiesto
* Paul Oakenfold
* Sasha
* James Holden
* Oliver Lieb
* Above & Beyond
* Ferry Corsten
* RMB
* Max Graham
Das wäre mal ein Überblick an namhaften Trance DJs und Produzenten der unterschiedlichsten Richtung!
Leute wie Svenson & Gielen, Rank 1, Airscape, Minimalistix,etc. könnte man natürlich auch noch dazu nehmen, da sie ja schon langjährig tätig sind nur oft unter diversen Pseudonymen und in verzweigten Projekten [img]smile.gif[/img]
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>