Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. March 2001, 20:31  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
was haltet ihr denn von denen?
Alt 29. March 2001, 15:47  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Gar nicht schlecht eigentlich, bei den Singles scheiden sich bei mir allerdings die Geister! "Das Glockenspiel" zum Beispiel war sehr geil, besonders der Rhytmus hatte es mir voll angetan! Bei Liebesschmerz wurd es dann schon seeeeehr eng, weil's für mich (ausser die Vocals, die ich aber auch nicht unbedingt soooo Hammer fand) fast wie die vorherige Single klang! Dann kam "Ruhe"! Das Ding hat für mich Maßstäbe in Sachen Trance gesetzt und hatte diesen coolen ChillOut-Faktor. Dazu kam dann noch der fette Ayla-Remix, wenn man mal wieder was brauchte was'n bissel mehr Dampf machte! "Ein schöner Tag" war dann schon wieder das Selbe! Einziger Bonus war der Kay Cee Remix, der dann alles noch rausreißen konnte! Das Album kenne ich nicht! Also ich bin mal gespannt was die Herren von Deylen und von Schliefen sich für die Neue ausgedacht haben, mit ihren anderen Projekten wie Nova (ich denke da mal wieder an den Humate Remix von "Welcome To The Future") landen sie jedenfalls besser bei mir!!!
Alt 29. March 2001, 16:27  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also ich finde Schiller auch nicht schlecht

... besonders gut gefallen hat mir - wie TUULS schon erwähnt hat, "Das Glockenspiel"... "Ruhe" war auch nicht schlecht, wobei mir aber "Ein schöner Tag" fast noch etwas besser gefallen hat, einfach aus dem Grund, da dieser track etwas "mehr Power" drin hatte.

Aber im Großen und Ganzen find ich sie schon genial - fallen bei mir auch unter "ehrwürdige Vertreter" des Trance, auch wenn sie etwas mehr in Richtung Kommerz gehen (meine Meinung).

"Ein(en) schöne(n)r Tag" wünsch ich euch noch
dalla
Alt 3. April 2001, 18:11  
DJ Spawn44
Insane Poster

Beitrag
hey! das neue schiller album ist fertig!!

die neue single 'dream of you' kommt mitte april!

bin mal gespannt! den gesangspart hat peter heppner von wolfsheim (falls den jemand hier kennt ) übernommen....
Alt 14. April 2001, 17:47  
DJHelm
n00b 1st Class
DJHelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
Absoluter Pflicht-Track wenns um Schiller geht - Schiller - Das Glockenspiel [Humate Remix] !!! check it out....

DJ Helm
Alt 16. April 2001, 12:19  
DJane Lucy
Full Member
DJane Lucy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJane Lucy eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Der Heppner hat die Vocals übernommen?? Cool!

Mein absoluter Favourite von Schiller ist und bleibt "Ruhe", zum einen, weil es was völlig anderes war und zum zweiten, weil die Scheibe auch jetzt noch Gänsehaut garantiert! Meiner Meinung nach hätten sie sich die Remixe sparen können, denn das Original halt absoluten Kultfaktor!!
Alt 18. April 2001, 13:20  
DJ Spawn44
Insane Poster

Beitrag
@ DJHelm:

mir persönlich gefällt das original besser!! [img]tongue.gif[/img]

aber der humate remix hat einen echt phatt-genialen, schön langen break! echt geil

@ Lucy:

klar! ruhe hat kultstatus! es ist aber auch ein einfach nur genialer track!!!
aber ich finde auch die remixe ganz interessant - zwar nicht so gut wie das original, aber interessant! ach ja: wenn ich vom original spreche meine ich nicht die album-version, die ja eigentlich das original ist
Alt 19. April 2001, 21:09  
dem_christian
Member 3rd Class
dem_christian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also ich find den humate rmx von ruhe auch nich schlecht, wobei das original natührlich schon noch besser is, aber na ja....

achso....kann es sein, das "das glockenspiel" in england jetzt erst releast wird?
n bischen sehr spät, oder nich.... oder ich hab mich verlesen....

für die musik
dem_christian
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht