Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. October 2005, 17:16  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen hoch
die geister mögen sich ja an der nummer scheiden, aber ich finde diesen song sensationell!
für mich hat sich fettes brot durch eine intelligente, ein bisschen zum nachdenken anregende nummer wie diese zu einer asoluten top band emporgehoben.

und nebenbei, es gibt glaub ich kaum eine bessere nummer, die das thema von falcos "jeany" besser verarbeitet.

ich weis, den song gibts auch schon einige wochen, aber ich fand ihn einfach erwähnenswert.

also dann,
cu
Alt 12. October 2005, 18:33  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
und nebenbei, es gibt glaub ich kaum eine bessere nummer, die das thema von falcos "jeany" besser verarbeitet.
</font>[/quote]das hätt ich sagen können...sag ich schon seit wochen zu jedem kritker der meint das jeany verschandelt wurde....sechr coole nummer...und über den text braucht man kaum etwas sagen...oder?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 13. October 2005, 01:20  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Daumen hoch
Ja geile Nummer, vor allem geiles Video...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 13. October 2005, 07:11  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Bitte Thread closen, gibts hier schon mal!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht