Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. July 2002, 21:25  
bozzywozzy76
n00b 1st Class
bozzywozzy76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lächeln
drop da bass von re-flex ist das geilste teil das ich je gehört habe!warum gibts da keine single??wenn die in der nachtschicht graz gespielt wird zucken alle aus gggg.
ich habe mir vor 2 tagen ubap angehört,diese single hatte zufällig mein bruder in seiner cd sammlung.finde ubap ganz ok aber nichts gegen drop da bass!
audiogalaxy wurde abgedreht und ich habe bisher noch keine neue saughompage gefunden wos des habn gg.
Alt 19. July 2002, 21:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Angeblich ist die Drop The Bass gar nicht von Re-Flex.
Es handelt sich wieder einmal um einen Internet-Fake, hab' ich gehört.

Alt 19. July 2002, 21:33  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ja, die Nummer ist angeblich gar nicht von Re-Flex, soweit ich informiert bin.

Achja, bozzywozzy, kleiner Tipp von mir: Mit Ansagen wie "audiogalaxy wurde abgedreht und ich habe bisher noch keine neue saughompage gefunden wos des habn" wirst du dir hier nicht viele Freunde machen.
Alt 19. July 2002, 21:34  
bozzywozzy76
n00b 1st Class

Lächeln
stee wee bee kannst mir vielleicht weiterhelfen???
wie bekomme ich das teil?
kanns mir irgendwer auf cd brennen ggg??
ich bin kein dj aber gibts dieses teil auf vinyl??
und eine ganz normale frage kann man eine vinyl auf einem ganz normalen plattenspieler hören oder braucht man da ein dj set???
Alt 19. July 2002, 21:36  
bozzywozzy76
n00b 1st Class

Lächeln
ich kaufe mir maxis und cds die wirklich gut sind.ich sauge eigentlich nicht weil ich das schädigend für die musikindustrie halte aber ich möchte an diese nummer rankommen egal wie gggg.
Alt 20. July 2002, 00:19  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Mit Ansagen wie "audiogalaxy wurde abgedreht und ich habe bisher noch keine neue saughompage gefunden wos des habn" wirst du dir hier nicht viele Freunde machen.<HR></BLOCKQUOTE>
Wo du recht hast, hast du recht!
Alt 20. July 2002, 00:24  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Naja, lass ma die Diskussion, das haben wir eh schon ein paar Mal gehabt
Alt 20. July 2002, 10:59  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
ja dürfet sowas sein wie damals von dewn D@W´s - Don´t break my heart
Alt 20. July 2002, 10:59  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
²bozzywozzy76: Klar kann man Vinyls auf jedem Plattenspieler abspielen, du brauchst dafür keinen spezielen Plattenspieler wie der hochgelobte Technics SL1210 MKII oder M3d. Im Grunde sind die auch nicht anders wie ein normaler Plattenspieler nur, dass sie eben um einge Features mehr haben und keine filligrane Konstruktion sind.

²Nummer: Ich hab die auch mal gehört und finde sie nicht schlecht, wenn aber auch nicht atemberaubend. ***°°°
Weiß eigentlich jemand von wem die Scheibe nun wirklich ist?

Mfg TAil
Alt 20. July 2002, 14:13  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
ja dürfet sowas sein wie damals von dewn D@W´s - Don´t break my heart<HR></BLOCKQUOTE>

dieser fake-track von re-flex ist schon seit ca. einem 3/4 jahr im umlauf! den hab ich auch gehabt muss ich zugeben. als alter re-flex fan war ich ziemlich enttäuscht...

und natürlich jetzt umso zufriedener, dass es nur ein fake war, denn der name "re-flex" bürgt noch immer für qualität!

aber andererseits muss man sagen, dass ziemlich viele darauf reingefallen sind. sogar unsere freunde von den dancecharts!
sowohl bei DJat als auch bei der dj top 40 war dieser "track" gelistet.
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht