1. D.H.S. - The House Of God
2. Ural 13 Diktators - Name Of Game
3. The Maddkatt Courtship III - Cosmic Pop
4. IIO - Rapture
5. Tom Borijn - Zora
6. Olivier Klein - Rheinkraft
7. Open - Heart Operation Free The Primitive
8. Felix Da Housecat - Control Freaq
9. Fischerspoonder - The 15th
10. Gigi D'Agostino - Natale
11. Vitalic - Poney Part 2
12. Mellow Traxx feat Shafts - Sway Mucho Mambo
13. M - Farilalililla
14. Gigi D'Agostino - Chartsengrafs
15. Gigi D'Agostino - Gigi dag
16. Joman - Raggattak
17. Ural 13 Diktator - Moscow Nights
18. S.H.O.K.K. - Isn't It All A Little Strange
19. Gigi D'Agostino - Amorelettronico
20. The Butterflies - The Butterfly
21. Gigi D'Agostino - Che Cosa Strana...quasi arcana...
22. Gigi D'Agostino - Tammurriata nera
23. Vitalic - You Prefer Cocaine
24. Gigi D'Agostino - Musikakeparla
Von Gigi sind eigentlich alle instrumental soweit ich mich noch erinnern kann (habe die CD erst einmal durchgehört).
Vom Gigi gefallen mir besonders Gigi Dag und Tammuriata Nera gut, die anderen kann ich mich mal nicht mehr erinnern.
ja Ali hat vollkommen recht hab die compi heute gekauft und gesamturteil**°°°° taugt ma net so bis auf ein paar tracks aber der großteil is auf elektro ausgelegt was sicherlich eine geschmacksfrage sein wird auf jeden fall is sie das geld nicht wert sag ich mal !!!
ts hab am donnerstag angerufen und gefragt ob sie da ist und es wurde mir gesagt sie ist da. Daraufhin hab ich sie mir weglegen lassen und wollt sie mir heut holen, aber sie war nicht da. Die lieferung ist nicht gekommen. So eine frechheit.
hab sie mir heut vom pro markt geholt und ich muß etwas sagen, was mir als unter anführungszeichen gigifan nicht so leicht herausrutscht, aber ich finde diese compi einfach grauenhaft. Die Lieder vom Gigi sind echt geil nur in gemixter form interessieren sie niemanden. Volle Länge oder gar nicht. Die anderen Lieder dieser cd sind bis auf einige ganz wenige ausnahmen unter jeder kritik.
Naja Herr Gigi schade das du dich jetzt schon für jeden Dreck hergibst.
hm nach mehrmaligem anhören find ich sie jetzt gar nicht mal so schlecht vor allem die housetracks find ich genial !!! deshalb möchte ich mein vorschnelles urteil über die compi korigieren und meine bewertung auf ****°° ausbessern