Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. February 2002, 13:16  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
!!Jo, supi news hab ich da wieder!!

1) Neue Soundlovers: nachdem "Abracadabra! gefloppt ist, sollte jetzt eine neue Scheibe, mit dem namen "Flow" erscheinen und ein hit werden *gg*.. schaun ma mal!

2)Neue Magic Box:
Jo, auch sie veröffentlichen bald ne neue Scheibe Auf die freu ich mich besonders! carillon und 4 Your Love waren ja burner ende nie!!

3)Neue Erika:
Relation ist lange angesagt gewesen! noch jetzt hören viele diese Scheibe gerne.. Und es kommt bald die neue

4) neue Planet Funk:
Auch da ist was neues im kommen! Sollte nächsten Freitag da sein! "The Switch" wird die scheibe heissen!!!!

5) Neue Markus:
Jo, da die Electronic E.P eigentlich nicht so ein Erfolg war, hat auch er wieder was neues zum Geld verdienen geschrieben! Wird ende Februar - Anfang märz kommen

6) neue Naive:
Jder kennt noch "Lookin For happiness".. für November war die neue Angekündigt worden - bald soll sie kommen.. name wird "time to love" sein..

7)neue Gruppe!!
Space lover bezeichnen sie sich! Wird auch als heisses Teil gehandelt! Es stecken die macher von Lovebit & Deal dahinter! Sollte auch relativ gut abgehen!

Sodalla..ich hoffe euch reichen diese News [img]tongue.gif[/img]

da sag ich nur mehr:

..:: I D R ::..

Italo Dance Rulez

Greetz, schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 9. February 2002, 17:14  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil
wow, das sind endlich einmal interessante news!!

naja, vorfreude ist die schönste freude ::

I D R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 9. February 2002, 17:32  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
die Markus - Electronic EP. war kein großer erfolg
Alt 10. February 2002, 00:23  
DJ Backdraft
Member 1st Class
DJ Backdraft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich freu mich schon extrem auf die neue von Magic Box!!!!! Hoffentlich wird die genauso ein Hammer wie Carillon und 4 Your Love!
Alt 10. February 2002, 10:23  
Schurti

Cool
@Backi, ich auch!!! Achja backi: warum haste auf meine smse ned zrückgeschreiben?!?!

@Jay max: naja, ich hätt nix gesehen, dass es so ein erfolg ist! ich rechne die verkauften platten und auch wie die leute abfeierten bzw. wie oft es in ner disco gespielt wurde - das war nicht so oft..
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 10. February 2002, 10:41  
Ali
Member 2nd Class
Ali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
[b]!!Jo, supi news hab ich da wieder!!

1) Neue Soundlovers: nachdem "Abracadabra! gefloppt ist, sollte jetzt eine neue Scheibe, mit dem namen "Flow" erscheinen und ein hit werden *gg*.. schaun ma mal!

<HR></BLOCKQUOTE> Die ersten 30 sekunden Promo klangen ganz gut. Dürft noch im Februar erscheinen.
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
2)Neue Magic Box:
Jo, auch sie veröffentlichen bald ne neue Scheibe Auf die freu ich mich besonders! carillon und 4 Your Love waren ja burner ende nie!!

3)Neue Erika:
Relation ist lange angesagt gewesen! noch jetzt hören viele diese Scheibe gerne.. Und es kommt bald die neue

<HR></BLOCKQUOTE>

Schon seit längerer Zeit heisst es, dass im Februar von beiden etwas neues kommt...bin mal gespannt.
4) neue Planet Funk:
Auch da ist was neues im kommen! Sollte nächsten Freitag da sein! "The Switch" wird die scheibe heissen!!!!

<HR></BLOCKQUOTE>

Gefällt mir überhaupt nicht das Lied. Schade, ich erinner mich noch gern an Chase the sun zurück.
5) Neue Markus:
Jo, da die Electronic E.P eigentlich nicht so ein Erfolg war, hat auch er wieder was neues zum Geld verdienen geschrieben! Wird ende Februar - Anfang märz kommen

<HR></BLOCKQUOTE>

B I T T E?? Kein Erfolg? Ich kann das Lied nicht mehr hören, da es im Sommer durchaus im Radio zu hören war.
6) neue Naive:
Jder kennt noch "Lookin For happiness".. für November war die neue Angekündigt worden - bald soll sie kommen.. name wird "time to love" sein..

<HR></BLOCKQUOTE>
Die war immer schon für Februar angekündigt gewesen. Vielleicht dauerts noch ein bissel.

7)neue Gruppe!!
Space lover bezeichnen sie sich! Wird auch als heisses Teil gehandelt! Es stecken die macher von Lovebit & Deal dahinter! Sollte auch relativ gut abgehen!

<HR></BLOCKQUOTE>

Hab auch schon gutes davon gehört, obwohl ich die Scheibe noch nicht kenne.

mfg

Ali
Alt 10. February 2002, 11:10  
Schurti

Ausrufezeichen
Super kommentiert

Also, die MARKUS war sicher nicht so erfolgreich wie magic box, naive, sms oder irgendwas andres! ne, weit nicht! kennen sicher nicht so viele Leute, trotz das Salzburg in Sachen Italo - Dance vielen andren Bundesländern vorraus ist!
Alt 10. February 2002, 12:06  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
am erfolgreichsten war sowieso SMS bei den anderen kannst du es als einzelperson wirklich net sagen schurti aber ich denke die Markus war hier in graz a richtiger burner und in italy sicher auch extrem erfolgreich soweit ich mich noch erinnern kann sogar auf der 1 in den italy dj charts !!
Alt 10. February 2002, 12:39  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also ich denke auch, dass Markus - Elektronic E.P. ein Erfolg war, also mir hat sie gut gefallen, war eine tolle Scheibe, obwohl sie kaum gespielt wurde, ich habe sie nicht einmal in einer Disco gehört.
Alt 10. February 2002, 13:11  
DJ Backdraft
Member 1st Class
DJ Backdraft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Sorry Schurti,hatte ein Problem mit meinem Handy!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht