<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
[b]!!Jo, supi news hab ich da wieder!!
1) Neue Soundlovers: nachdem "Abracadabra! gefloppt ist, sollte jetzt eine neue Scheibe, mit dem namen "Flow" erscheinen und ein hit werden *gg*.. schaun ma mal!
<HR></BLOCKQUOTE> Die ersten 30 sekunden Promo klangen ganz gut. Dürft noch im Februar erscheinen.
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
2)Neue Magic Box:
Jo, auch sie veröffentlichen bald ne neue Scheibe Auf die freu ich mich besonders! carillon und 4 Your Love waren ja burner ende nie!!
3)Neue Erika:
Relation ist lange angesagt gewesen! noch jetzt hören viele diese Scheibe gerne.. Und es kommt bald die neue
<HR></BLOCKQUOTE>
Schon seit längerer Zeit heisst es, dass im Februar von beiden etwas neues kommt...bin mal gespannt.
4) neue Planet Funk:
Auch da ist was neues im kommen! Sollte nächsten Freitag da sein! "The Switch" wird die scheibe heissen!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>
Gefällt mir überhaupt nicht das Lied. Schade, ich erinner mich noch gern an Chase the sun zurück.
5) Neue Markus:
Jo, da die Electronic E.P eigentlich nicht so ein Erfolg war, hat auch er wieder was neues zum Geld verdienen geschrieben! Wird ende Februar - Anfang märz kommen
<HR></BLOCKQUOTE>
B I T T E?? Kein Erfolg? Ich kann das Lied nicht mehr hören, da es im Sommer durchaus im Radio zu hören war.
6) neue Naive:
Jder kennt noch "Lookin For happiness".. für November war die neue Angekündigt worden - bald soll sie kommen.. name wird "time to love" sein..
<HR></BLOCKQUOTE>
Die war immer schon für Februar angekündigt gewesen. Vielleicht dauerts noch ein bissel.
7)neue Gruppe!!
Space lover bezeichnen sie sich! Wird auch als heisses Teil gehandelt! Es stecken die macher von Lovebit & Deal dahinter! Sollte auch relativ gut abgehen!
<HR></BLOCKQUOTE>
Hab auch schon gutes davon gehört, obwohl ich die Scheibe noch nicht kenne.
mfg
Ali