Grund dafür ist eigentlich die "Klage" gegen www.agostino.at! Wir hätten zwar die Erlaubnis aber leider findet es die MediaRec GmbH es nicht wert, eine Antwort zu senden! Ich warte schon Wochen auf die Bestätigung, dass ich die page online geben kann! Auch DEYMORE, mein Partner, mit dem ich in 5 Monaten die page so gross aufgebaut habe, hat irgendwie keine Lust mehr!! Was sagt ihr denn dazu?!?! Ich finde es irgendwie unüberlegt von einem Label, dass gratis Werbung für seinen Artisten haben kann, aber auf eine Antwort verzichten kann?! Ich finde das irgendwie blöd!! Auch dass die rechtsabteilung bereden muss, ób eine Fanpage mit einer Toplevel - Domain verfügbar sein kann!
So, eines muss ich aber noch anbringen!!!!
1) Ich möchte mich für die super zusammenarbeit mit DEYMORE (der auch hier auf dancecharts.at dabei ist) bedanken! Wir haben wirklich schon viel geschafft (weit über 1000 Seitenabrufe am Tag (!!)) und ich hoffe, wir bleiben vorerst in Kontakt!!
2) Wollte ich mich auch bei DJ A bedanken! Er hat uns auch in letzter Zeit geholfen!!
3) Wollte ich mich bei allen bedanken, die mich unterstützt haben, vorallem in der Zeit zu Ostern, wo ich ja aussteigen wollte (vorallem: MasterFrroschi, Gemino, StrykerT, Olf, Deymore)
4) Wollte ich mich bedanken bei denen, die mir nette Forum + Gästebucheinträge gegeben hat!
Ja, ads wär es zu diesem thema! Vielleicht findet sich noch eine Lösung, aber irgendwie kommen wir (das gigiagostino.com - team) uns ein bisschen blöd vor und wie es den anschein hat braucht ja Gigi keine Fans mehr.....
So, ich werde (ausser ihr habt was dagegen) weiter hier Fragen beantworten!!!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
echt schade drum, auch wenn mich Gigi in letzter Zeit nicht mehr so interessiert... ihr 2 habt wirklich tolle Arbeit geleistet [img]smile.gif[/img]
Ja fürs Bestrafen habens ned so lange gebraucht...........
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Was du dir da mit deiner Page aufgebaut hast, davon können andere Fanpages nur träumen (inkl. mir). Die Seite ist echt Spitze und ich würd mal sagen sie ist für viele die Nummer 1 im Bereich Gigi D´Agostino Pages. Die Seite hat ein super Forum, in dem du vielen Fans Rede und Antwort stehst und des find ich voll super von dir!!!
Das Mediarec es nicht der Mühe wert findet, eine kurze Mail zu schreiben finde ich traurig, immerhin ist deine Seite eine Unterstützung für Gigi D´Agostino, quasi eine kleine oder auch größere Werbung für ihn. Eigentlich sollte Mediarec/Gigi sehr froh sein das es so eine Fanpage gibt, die ein Treffpunkt für sehr viele Fans ist, egal ob Österreich, Deutschland, Schweiz, oder sonst wo.
In 5 Monaten so eine Seite aufzubauen ist echt toll!!! Muß ich nochmal sagen.
Du warst immer für die Gigi-Fans da, und falls ich dir irgendwie helfen kann, dann lass es mich wissen. Ich würde es echt schade finden, wenn die Seite jetzt für immer Online gehn würde. So schnell darfst nicht aufgeben, und wie gesagt, wenn ich was tun kann, dann sag es mir einfach und ich werd schaun ob ich dir helfen kann.
ABER wenn du nach dem ganzen die Nase voll hast, kann ich es auch verstehen. Immerhin inverstierst du viel Zeit in die Sache und dann finden die nicht mal die Zeit für eine Mail. ABER ich hoffe es geht weiter mit der Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine page ist wirklich voll aufgestiegen!! Wir haben laut dem IP - Zähler zwar nur 12200 oder so, aber dieser Wert ist realistisch!! Nach dem andren (den wir 3 tage online hatten) hatten wir immr die 4 - 5 fachen werte!! naja, uns gings nie um die besucher, sondern umdie Infos! Du hast auch ein tolles forum aufgebaut, ich helfe dir gerne weiter, da dies bei uns immer auf gegenseitigkeit beruht!!
Ehrlich gesagt finde ich es traurig von MEDIAREC!! Zuerst wurde mir eine aufbauende mail geschrieben, dass sie sich bedanken für die Offenheit und Ehrlichkeit, dann rühren sie sich nicht mehr! ich hatte schon in der zwischenzeit probiert eine mail zu schreiben - ne antwort blieb leider aus!!! naja, irgendwann denke ich mir auch: Warum mach ich das eigentlich!?!? Deswegen will ich mal hier (habe ja die chance, weil ich hier moderatior wurde) meine Meinung sagen!! So kann es ja wohl nicht sein!! Viele pages werden noch verschwinden!!! Ich habe von ZYX CD's zur verfügung gestellt bekommen, dass ich sie vorstellen kann mit Infos usw., kann sie aber ncih vorstellen, weil ich erst ansuchen muss, wo keiner antwortet!!
naja, auf jeden fall danke!! 3 pages weniger, ich möchte wissen, ob www.gigifanclu.at es sich auch noch gefallen lässt!! bei dieser Fanpage bin ich ab sofort auch ausgestiegen! da war ich zwar nur der 2te Webmaster, aber naja, ich mag nimmer...
Kann ich verstehen. Finds nur schade um deine Page und deine Stammbesucher, aber die können sich ja bei den verantwortlichen bedanken.
Ich werds nie verstehen, weil was war an deiner Page bitte nicht in Ordnung??? Du hast keine Downloads angeboten und des find ich okay, am Ende hattest du nicht einmal mehr Hörproben in Real Audio wenn ich mich da richtig errinnere. Also was war jetzt mir der Page nicht in Ordnung??? Vielleicht hab ich es auch nur überlesen.
also ich hab deine page von anfang an gekannt und muss sagen, das ich sehr viele infos immer bei dir gekriegt habe!
war echt ne tolle seite! schade drum! aber ich kann dich voll verstehen, das du keinen bock mehr drauf hast!
cya neimles
<a href=\"http://www.DTPT.at\" target=\"_blank\">www.DTPT.at</a> - Die Partyseite rund um den Musicpark A2 - Die neusten Infos, Fotos und vieles mehr!!!<br /><br />...LIEBE ist die Erwachsenenversion des Weihnachtsmanns...<br />...Jeder glaubt dran, aber weis jemand ob es sie wirklich gibt??...
Braucht Gigi D’Agostino seine Fans nicht mehr, oder doch?
Zurzeit hat es leider nicht den Anschein, darum wurde vor kurzem eine der größten deutschsprachigen Fanpages geschlossen!
Ich, der Webmaster von www.agostino.de.vu und www.gigiagostino.com, werde die Pages schließen! Grund dafür ist die „Abmahnung“ von www.agostino.at! Obwohl wir die Erlaubnis hatten unsere Page weiterhin online zu halten ist es der Media Rec. GmbH nicht wert mir eine Antwort zu senden. Ich warte schon seit Wochen auf die Bestätigung, leider ist bei mir noch keine Stellungnahme eingetroffen und das führt dazu, dass ich schön langsam die Lust daran verliere die Fanpage aktuell und informativ zu halten. Und das ist eine Menge Arbeit. Wobei mir zwar Deymore, mein Webmaster-Partner hilft, jedoch der Ehrgeiz schön langsam auch bei ihm nachlässt. Wir hatten die Page vor 5 Monaten aufgezogen und schon nach 2 Wochen 30 – 50 Besucher am Tag. (Nach 2 Monaten 100 – 150). Schlussendlich kamen wir auf eine Bilanz von 1.500 Besucher pro Tag. Und dann findet das, das Label Media Rec. nicht wert die Page weiterhin online zu halten?? Es ist doch eine immense Werbung die da für Gigi D’Agostino entsteht! Und das Gratis! In der Wirtschaft findet man es heutzutage selten, dass sich 2 Junge Menschen die harte Arbeit einer Homepage antun, und dafür nichts verlangen.
Da wir ja nur eine „inoffizielle Fanpage“ betreiben, bin ich davon überzeugt, dass die Page weiterbestehen kann! Es liegt nur an der Entscheidung der Media Rec. GmbH ...
Aber bitte nicht auf die MAINPAGE!!! Habe mails bekommen - gleich 2....... Musss diese erst einmal bearbeiten!!! Aber trotzdem Danke!!! Wir sehen uns heute, muss jetz arbeiten...