Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. March 2006, 20:07  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag

... na da schau her ....
Alt 21. March 2006, 20:18  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Na servas. Also im XL damals hats super aufgelegt, auch wenns nur eine handvoll Leute interessiert hat. *g*

Vielleicht schau ich da serste mal seit 5 Jahren wieder mal nach Krems *g*

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 21. March 2006, 20:19  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Würde mich auch reizen hinzufahren.

Mal gucken - vielleicht klappts ja!
Da läuft dann im MM mal anderer Sound nehme ich an...
Alt 21. March 2006, 20:20  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
Tja, das is echt ein eigenes Thema.

Dem Chef hats "gefallen" und deshalb das Booking.. bitte fragts mich nicht ob der überhaupt weiß was die auflegt..

meines Wissens nach ja HOUSE.. und DAS hat im MM nix verloren.. (das is jetzt keineswegs böse gemeint oder soll sich auch nicht gegen House richten, aber die die wegen der Musik ins mm gehen, wissen was ich meine).
Das is nunmal ein HandsUp-Schuppen und.. naja mal sehen wie es ankommt.

Ich kann mir den Spass LEIDER nicht live geben, da ich da grad am Strand liege und mich sonnen lasse *gggg*
Alt 21. March 2006, 20:20  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Cool
Hab ich auch schon gesehen im Millennium-Newsletter!

Hab mir die Nikki vor einiger Zeit im XL angesehen!

Also gut spielen und dabei noch soo gut aussehen können!!
Sogar meine Freundin hat von ihr geschwärmt!

Nur leider hab ich den letzten (interessantesten) Teil ihrer Show nicht mehr gesehen, da ja am nächsten wieder Schule war!
Alt 21. March 2006, 20:24  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_essi:
Nur leider hab ich den letzten (interessantesten) Teil ihrer Show nicht mehr gesehen, da ja am nächsten wieder Schule war! </font>[/quote]Strippt die nich am Ende des Programms?
Alt 21. March 2006, 20:25  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
@ miSS K.T.: Ja, sie legt House auf! Und das sehr gut!!
Und es gibt auch guten kommerziellen House, den sie auch leicht spielen kann, der die Leute im MM auch interessiert!

Kann sie mir leider auch kein 2. Mal ansehen, bin da gerade in Ägypten!
Alt 21. March 2006, 20:26  
DJ_essi

Benutzerbild von DJ_essi

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_essi:
Nur leider hab ich den letzten (interessantesten) Teil ihrer Show nicht mehr gesehen, da ja am nächsten wieder Schule war! </font>[/quote]Strippt die nich am Ende des Programms?
</font>[/quote]Ja, eh klar!
WEiß nicht ob's im MM auch dazu kommt? Im XL war's im Rahmen der "Erotic-Night" die ja jeden Donnerstag is!

Bilder ausn XL:
1. Teil
2. Teil
3. Teil

[ 21.03.2006, 21:29: Beitrag editiert von: DJ_essi ]
Alt 21. March 2006, 20:27  

Beitrag
Achso - Erotik Night - na da war das ja geradezu passend.
Alt 21. March 2006, 21:11  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich hab sie in da Nachtschicht in Graz einmal gsehen....
Sie legt gut auf und schaut gut aus...was will man mehr?

greetz
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht