Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. August 2002, 09:45  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
sodalla gestern war es wieder mal soweit. Gigi in da house.

Für 1 Uhr war er angekündigt. Wie immer verspätung und kurz nach halb 2 war er dann da.

Zuvor geile stimmung dank garcia und lipm.

Ich muß sagen, seit langem wieder mal ein geiles set vom gigi. Nicht die ganze zirkusgruppe war diesmal mit dabei, nein nur ein paar maxln, die aber nicht hauptakteure waren. Dafür wurde die ganze nachtschicht mit schwimmreifengroßen Luftballongerzen überschüttet und Papierschnipsel in die Menge geblasen. Später wurden dann Konfetti Rakten abgeschossen und ein Rießenluftballon in die Menge geschupft. Also das war echt geil.

Gigis Outfit: Man glaubt es kaum, aber er hatte seit langem wieder einemal einen Hut auf. Sah wieder sehr nett aus

Musik: Ich glaub wir alle können uns freuen, Gigi hat sich wieder zu seinen Wurzeln bekannt, wie mir schien. Dieses mal hab ich kein einziges Lied gehört, was in diesem Electropop-house style war. Alle Lieder mit Druck und einer fetten bassline.

Was war alles dabei. ganz ganz neuer piano rmx von lamours toujours (genial)

un giorno credi (country version), ja es beginnt wie ein ein lied aus dem wilden westen, eine gitarre spielt.

eminem - without me (GIGI RMX) Leider nicht wirklich gut. Zu langsam für meinen geschmack

you spin me round neuer rmx. Vocale geändert und der hauptteil wird mit einer tieferen stimme gesungen (hört sich ganz nett an)

Ago - put on your red shoes

HAb sicher was vergessen. aber viel mit klavier war dabei. Aja 2 nummer fallen mir noch ein. Kenn ich nicht. Die eine: melo wie wenn ein schlangenbeschwörer spielt und dann vollgas. Sau geil das teil.

Auch neu. Coole melo, und vocale die sich anhören wie, born for a good life. nur völlig unkenntlich. auch supergeile drum und line.

hoffe die 2 nummern sind auf seinem album drauf.

Sodalla das wars wieder mal. Hoffe es war noch wer dort und kann ein bissi was schilder oder mich korregieren.

grüße
mitch

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht