Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. April 2002, 13:07  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Nach einer langen Schaffenspause kehrt eine der populärsten Veranstaltungen Österreichs
wieder zurück ! Im exclusiven Clubrahmen heist es für Future Breeze "back to the roots", und
die liegen bekanntlich im Tanzpalast Baden, wo diese Partyreihe vor Jahren ins Leben ge-
rufen wurde. Bevor Future Breeze noch in diesem Jahr endgültig in eine neue Location über-
siedelt, werden sich bei deisem einmaligen Event neben vielen nationalen Größen die drei
Top DJs vom erfolgreichen BXR Label die Ehre geben, ... voran natürlich MAURO PICOTTO.

da kann ich nur sagen WOOOOOOOOOOOW!

ich bin schon mal fix dort
lg

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 19. April 2002, 13:16  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Lächeln
Klingt gut! Werde auch hinschaun und vielleicht wirds ja ein kleines oder größeres Membertreffen !?!?

CiAo flo
Alt 19. April 2002, 13:30  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*brüll* an diesem Tag hab ich meinen letzen Tag der schriftlichen Matura - also: Ich MUSS da hin! Mauro Picotto, meine Inspiration *g* MUSS ich sehen und Joy Kitikonti, DJ Vortex als Draufgabe ... *lecker*

mfg frroschi

Auch wenn ich SICHER schon was anderes nach der schriftlichen Matura vorgehabt habe - DAS ist ein Pflichttermin für MICH persönlich! Hoffentlich wird das was ...
Alt 19. April 2002, 14:05  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
Hat man den Frroschi schon einmal so begeistert gesehn? Also ich noch nicht.
Ich glaub das wird wieder ein nettes Membertreffen werden im Tanzpalast. [img]smile.gif[/img]

CiAo flo
Alt 19. April 2002, 14:17  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also mich haut das LineUp nicht um.....
Nacht der BXR Deejays...
Alt 19. April 2002, 14:37  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also der Rokis würd mich schon interessieren... aber der Rest... hmm naja, wär sicher mal interessant, da ich die meisten der Herren noch nicht live gehört hab.

aber Frage: Wo machen die im TP einen 2. Floor????
Alt 19. April 2002, 15:10  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Also ich finde die meisten Bxr DJs ziemlich geil, allen voran, natürlich Picotto.

Freu mich schon auf diesen Abend.

lg

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht