Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. January 2004, 18:48  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Daumen hoch

Delicious Events freut Sich bekannt zugeben das wir EXKLUSIV im Jahr 2004 den besten Club der Welt 2001, 2002, 2003 (ausgezeichnet mit dem Dancestar Award) nach Österreich bringen können!

Am 31.01.2004 ist es soweit und wir präsentieren Euch den ersten von 4 geplanten Events im Jahr 2004 im Rahmen der SPACE IBIZA WORLD TOUR! Mit dabei in Wien natürlich zumindestens einer der legendären Space Ibiza Resident DJ's, der, unterstützt vom Local Resident DJ Velasquez, für den entsprechenden Sound sorgen wird. Die Entscheidung wird dabei zwischen DJ Reche (Bester Ibiza DJ 2003), Jose De Divina, Tanja Volcano, Jaime Fiorito oder David Moreno fallen! Fetter Tribal House, Tech-House und Deep House auf einer fetten und druckvollen Anlage ist damit garantiert!

Wie bei jedem Stop der Space Ibiza World Tour gibt es auch dieses mal wieder jede Menge an Specials für die Gäste zu bestaunen bzw. abzustauben, inklusive Original Space Dekorationen, Video - und Diaprojektionen sowie jede Menge GRATIS Geschenke wie die legendären Fächer, T-Shirts, CD's, usw.

!!! ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!

!!! Wir verlosen 2 SPACE IBIZA VIP - TICKETS für die Saison 2004 unter allen Gästen!!!

Neu ist auch die Location! Nach langer Suche ist es uns gelungen eine absolute Top - Location für diese Veranstaltungen zu bekommen, die ERSTMALIG und EXKLUSIV für derartige Events genutzt werden wird!

Es handelt sich dabei um die Ovalhalle des Quartier 21 im Wiener Museumsquartier, inklusive der beiden Foyers (siehe Bild).

Der Eingang zur Location befindet sich direkt am Museumsplatz gegenüber vom Naturhistorischen / Kunsthistorischen Museum (siehe Lageplan).

Die bestens ausgestattete Location bietet alles was das Herz begehrt um diese prestigeträchtigen Events perfekt zu inszenieren, inklusive bestens funktionierenden Lüftungssystem, 5 Bars (inklusive einer Cocktailbar), großzügiger Garderobe, ausreichenden Toiletten innerhalb und außerhalb der Location, u.v.m.

Da maximal 700 - 800 Personen Platz finden, empfiehlt es sich für alle so zeitlich wie möglich bei allen geplanten Events zu erscheinen!

Der Eintritt beträgt bis 24.00 Uhr € 13.- und danach € 15.-

Mehr Infos demnächst via Newsletter oder unter www.delicious.at

[ 10.01.2004, 13:36: Beitrag editiert von: ku l pa ]
Alt 9. January 2004, 21:41  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Die Meinung einiger Ibiza-Reisenden deckt sich mit meiner, dass das Space 2003 sichern nicht der beste Club war, und Sundays at Space auch nicht mehr die besten Parties auf Ibiza sind.

Hat aber mit der Party nichts zu tun-viel Spass an alle, die hingehen.
Alt 10. January 2004, 10:27  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Am 31.04.2004 ist es soweit </font>[/quote]Ich glaub du meinst den 30.4.2004, da der April nur 30 Tage hat [img]smile.gif[/img] !
Alt 10. January 2004, 11:52  
undisputed666
Insane Poster

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJM 600:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Am 31.04.2004 ist es soweit </font>[/quote]Ich glaub du meinst den 30.4.2004, da der April nur 30 Tage hat [img]smile.gif[/img] ! </font>[/quote]es ist natürlich der 31.01.04 gemeint
Alt 10. January 2004, 11:53  
undisputed666
Insane Poster

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Die Meinung einiger Ibiza-Reisenden deckt sich mit meiner, dass das Space 2003 sichern nicht der beste Club war, und Sundays at Space auch nicht mehr die besten Parties auf Ibiza sind.

Hat aber mit der Party nichts zu tun-viel Spass an alle, die hingehen.
</font>[/quote]ich war heuer auch dort und war vom amnesia, pacha etc. genauso überwältigt wie vom space. fatboy slim im sonnenuntergang auflegen zu hören hat schon seine reize..
Alt 10. January 2004, 12:23  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ku l pa:
es ist natürlich der 31.01.04 gemeint </font>[/quote]Naja so natürlich ist das auch wieder nicht, wenn du ja 31.04.2004 schreibst, oder?

Dann solltest das wenigstens unten editieren
Alt 10. January 2004, 15:10  
LightsOut
n00b 1st Class
LightsOut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
is ja nicht sein text
der veranstalter hat sich verschrieben
Alt 10. January 2004, 15:58  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Dann braucht dieser sich aber auch nicht wirklich wundern, wenn dann niemand kommt, weil am 32. Dezember ists ja bekanntlich schon zu spät
Alt 11. January 2004, 15:28  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:

</font>[/quote]ja, dem kann ich schon auch zustimmen. Und ich mein DJ Reche als besten Ibiza Deejay 2003 hinzustellen ist halt auch sehr space-lastig. ich mein nur weil er dort Resi war.
Ich war 4 Monate letztes Jahr auf der Insel und habmich nur ein paar mal ins Space verirrt. die Securities habens übertieben. Sven Väth wurde sogar zusammengeschlagen und ausserdem ist DC10 sowieso um einiges mehr spass auf der Insel.
Für Wien ists aber sicher nicht schlecht.

Meine grössten Bedenken jedoch: die anlage. jede location die nicth für clubs gemacht wurde, muss mit mietzeugs beschallt werden und das hört sich einfach scheisse an.

Die wirklcih guten parties stehn und fallen mit dem sound und reingemietete anlagen sind einfach arsch.

mfg madi
Alt 11. January 2004, 16:59  
undisputed666
Insane Poster

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:

Für Wien ists aber sicher nicht schlecht.
</font>[/quote]genau darum gehts.
für die hiesigen partyverhältnisse; bei dem ausmaß an guten parties die wir haben (in relation gesehen) ist es nur allzugut dass etwas in diese richtung gemacht wird.

abwarten und tee trinken

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht