Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. March 2001, 22:53  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Hi @ all!

Also meiner Meinung nach, bittet die Nachtschicht das beste Programm von Stars. Zwar kommen jetzt jedes Monat die gleichen Stars (Gigi D´Agostino, Woody Van Eyden, Molella,...) in die Nachtschicht, aber ich kenn keine Disco, die annähernd solche Stars in die Clubs bringt.

Aber eins ist mir auch aufgefallen: Was ist mit der Grazer Nachtschicht??? Während die anderen Nachtschicht Lokale laufend Stars einladen, hält sich des bei der Grazer Schicht in Grenzen, genauer gesagt haben sie im Monat März keinen einzigen eingeladen. Vielleicht kommt ja jemand aus Graz und kann dazu näheres sagen. Läuft die Grazer Schicht so schlecht?

Und andere Frage noch: Welche Disco macht eurer Meinung nach das beste Programm? Bezogen auf die Stars und auf des sonstige Programm (Ladys Night, Strip Night, Happy Hour, usw.)

Freu mich auf hoffentlich zahlreiche Antworten.

CiAo olf

www.flodeejay.de.vu
flodeejay-info@gmx.at
Alt 8. March 2001, 23:06  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Was ich so gehört habe, ist die Grazer Nachtschicht nicht gerade die größte Disco!
(böse Zungen sagen, sie ist nur ein besseres Tanzcafè )

MfG
Master Frroschi
Alt 9. March 2001, 07:23  
olf
-

Blinzeln
Wen man die Flyer vergleicht merkt man, das alle Nachtschicht Lokale das gleiche Design haben nur die Grazer hat ein anderes. Hat sich die vielleicht selbstständig gemacht?

Jedenfalls eröffnet jetzt eine Nachtschicht in Florida und weitere sind in Innsbruck und Klagenfurt geplant.

CiAo olf

www.flodeejay.de.vu
flodeejay-info@gmx.at
Alt 9. March 2001, 12:15  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
soweit ich weiss, gehört die nachtschicht in graz nicht mehr zur nachtschicht-kette.
dem selebn besitzer gehört auch das a2 sowie einige andere fun´s in deutschland...
hoffe, dass ich da nicht falsch liege
Alt 9. March 2001, 15:40  
olf
-

Unglücklich
Vom Programm und vom Layer her, könnt des durchaus zutreffen, da haben Fun, A2 und die Grazer Nachtschicht des selbe Design. Schade um die Grazer Nachtschicht.

CiAo olf

www.flodeejay.de.vu
Alt 15. March 2001, 16:07  
DjPhobia
Moderator
DjPhobia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjPhobia eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Also ich war gestern Mittwoch das zweite Mal in der Nachtschicht Graz (is normalerweise nicht mein Ding). Und was sah ich dort:
90,- Eintritt und von 21-23 Uhr Saufen umsonst, dannach jedes Getränk 15,-
Da macht das Fortgehen Spaß - bin schon lange nicht mehr mit 200 schillingen fortgegangen...
Beatz
Dj Phobia www.djphobia.4mg.com

[Dieser Beitrag wurde von DjPhobia am 15.03.2001 editiert.]
Alt 15. March 2001, 16:12  
DJ Tera
Member 3rd Class
DJ Tera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Tera eine Nachricht über ICQ schicken
Idee
jup - die grazer nachtschicht ghört nimma dazu!
liegst also richtig palermo ;o)))

aber bei so einem Geschäftsführer wie es jetzt in da nachtschicht graz (willy sein name) wunderts mich auch ned, daß das lokal am sterben ist.

noch dazu wo der transfer-bus ins A2 genau beim eingang der nachtschicht in regelmässigen abständen wegfahrt! *loooool*

naja - i geh halt seit geraumer zeit nimma hin: 1. weil i sowieso ka zeit ned hab und dauergebucht bin. und 2. weil ichs dem willy gschworen hab, daß ich das lokal nimma betreten werd solang er GF is.

also wenns in Graz fortgehn wollts:
MusicPark A2, Mecky und Space *werbungmach* *ggg*
Alt 15. March 2001, 16:15  
DJ Tera
Member 3rd Class
DJ Tera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Tera eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
und das mitm gratis saufen:

also i finds echt armseelig wenn man schon leute mit solchen angeboten ins lokal ziehen probiert.

kommt eh nix gutes dabei raus - irgenwann hast dann die ganzen schwerstalkoholiker im lokal und die "normalen" gäste kommen dann nimma, weil eh nur lauter full-xuff ummahängen dort!

is im Fun in Graz auch ned gut gangen - dort habens Fr und Sa 200,-- eintritt kassiert, dafür is a jedes getränk von 20-4 Uhr gratis gwesn.

und was is dabei rauskommen? nur mehr schwerst-alkis unten - nur mehr raufereien und im endeffekt habens ihre pforten geschlossen.
Alt 15. March 2001, 16:15  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
naja, aber, wenn die grazer nicht mehr zur kette gehören soll, warum is sie dann immer noch auf der homepage vertreten ? weil eigentlich is die nachtschicht.at seite immer sehr bald und schnell mit updates ?!

naja mal sehn ...

------------------
push the limitz!
effect@deejay.at
Alt 15. March 2001, 17:00  
DjPhobia
Moderator
DjPhobia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjPhobia eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
@ Tera: Da muß ich dir recht geben...aber ein Gläschen in Ehren kann niemand verehren...*ggg*
Mein Ding ist die Nachtschicht Graz auch nicht...
Beatz
Dj Phobia www.djphobia.4mg.com
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht