Tiesto, Carl Cox, Steve Lawler, Monika Kruse, Sven Väth, Toni Rios, Dave Clarke, Adam Beyer, Eric Prydz, Dave Tarrida, David Morales, Bob Sinclair, Mar-T, Sonique, Ian Pooley,Miss Kittin, Tom Novy, Mousse-T, Ian 45 Carey, Superfunk, Dave Armstrong, Laurent Garnier, jetzt auch noch Armand van Helden & Pete Tong - ein Auszug der "Größen" die unsere Hauptstadt in vergangenen Tagen beehrt haben bzw. beehren werden.
´
Für mich Grund genug, das hier mal positiv zu erwähnen, wie seht ihr diese Entwicklung?
Ich bin mit der Gesamtsituation zufrieden
lg fuks
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks: Tiesto, Carl Cox, Steve Lawler, Monika Kruse, Sven Väth, Toni Rios, Dave Clarke, Adam Beyer, Eric Prydz, Dave Tarrida, David Morales, Bob Sinclair, Mar-T, Sonique, Ian Pooley,Miss Kittin, Tom Novy, Mousse-T, Ian 45 Carey, Superfunk, Dave Armstrong, Laurent Garnier, jetzt auch noch Armand van Helden & Pete Tong - ein Auszug der "Größen" die unsere Hauptstadt in vergangenen Tagen beehrt haben bzw. beehren werden.
´
Für mich Grund genug, das hier mal positiv zu erwähnen, wie seht ihr diese Entwicklung?
lg fuks </font>[/quote]Laurent Garnier?? Wann, wo...
Don't forget erick morillo, danny rampling etc. [img]smile.gif[/img]
und lawler der arsch hat gester - WIEDER - in letzter minute "krankheitsbedingt" abgesagt...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LightsOut: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks: Tiesto, Carl Cox, Steve Lawler, Monika Kruse, Sven Väth, Toni Rios, Dave Clarke, Adam Beyer, Eric Prydz, Dave Tarrida, David Morales, Bob Sinclair, Mar-T, Sonique, Ian Pooley,Miss Kittin, Tom Novy, Mousse-T, Ian 45 Carey, Superfunk, Dave Armstrong, Laurent Garnier, jetzt auch noch Armand van Helden & Pete Tong - ein Auszug der "Größen" die unsere Hauptstadt in vergangenen Tagen beehrt haben bzw. beehren werden.
´
lg fuks </font>[/quote]Laurent Garnier?? Wann, wo...
Don't forget erick morillo, danny rampling etc. [img]smile.gif[/img]
und lawler der arsch hat gester - WIEDER - in letzter minute "krankheitsbedingt" abgesagt... </font>[/quote]Ja, ich wusste doch dass ich wen vergessen hatte, Garnier WAR meines Wissens vor drei,vier Monaten in der Nachtschicht Dx ( ) - ich selbst konnte aber leider nicht anwesend sein, bzw. befürchtete dass er dort dem "Kommerz" zum Opfer fallen würde...
Stimmt, Lawler und Wien ist so ne eigene Geschichte
lg
P.s. Weiß schon, dass bei Clubnews eigentlich nur neue Dates besprochen/gepostet werden.. trotzdem wussten sicher nicht viele, dass Armand van Helden für einen angeblichen 11000€ Gig im März im Empire Wien spielen wird (26.3.), Pete Tong ein bisschen später (4.5.) at the same place
lg
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at: Rotti, der Sheriff </font>[/quote]Wieso? Geht doch hier um Events, oder ned?
Dann muß ich wohl was falsch verstanden haben
[ 30.01.2005, 13:40: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Eigentlich ist dieses Subforum für Events bestimmt. Aber ich denke, es ist durchaus legitim über die Clublandschaft Österreichs im allgemeinen zu diskutieren und damit auch über bestimmte Städte als Besuchsort/Austragungsort sozusagen für die ganzen Djs. Darum lass ma mal alles da wo es ist würd ich sagen.....
Ich kann zu dieser Entwicklung eigentlich nichts sagen, da ich selbst nie extra wohin fahre um mir einen bestimmten Dj anzusehen und daher hab ich das nie so genau verfolgt, wer nun in Österreich bzw. Wien spielt.
Spielen denn nun mehr bekannte Djs in Österreich bzw. Wien als früher?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki: Spielen denn nun mehr bekannte Djs in Österreich bzw. Wien als früher? </font>[/quote]Ne sicher nicht, nur eben andere
Ich persönlich könnte mir nicht erklären, warum Österreich (meistens eh Wien) für bekannte Djs plötzlich attraktiver sein sollte als früher, oder doch?