Auch wenn ich hier gegen den strom schwimme, mein persönlicher favourit ist sometimes vom piccolo. Das lied geht mir einfach unter die haut.
Diese Italienerin hats wirklich drauf.
Wieso wird in letzter Zeit bei "Charts Talk" so viel Schrott gepostet?
Von "Sometimes" gibt es ja eh schon einen Thread und dass du "JLO"nicht magst, wissen nun mittlerweile auch schon alle!
sehr interessant, dass die erwarteten reaktionen wirklich innerhalb von minuten eintreffen. Das thema lautet doch persönliche tops und flops, oder ist es nur full members und moderatoren erlaubt, einer persönliche meinung zu haben?
und so nebenbei ist meines Wissens nach "DJ Piccolo" Österreicher
zumindest ist er mit "Sometimes" auf der kommenden "Super Austria" oben!
mfg frroschi
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
?
Das Thema hier ist "Charts" und hier werden eigentlich nur die persönlichen "Charts" gepostet, aber du hast in deinen mittlerweilen 22 Posts nur von "Sometime - Piccolo" geschrieben und sonst nix anderes!
Und das nervt nicht nur Stevie und mich, sondern auch schon einige andere!
Also reiss dich bitte zusammen!
Danke!
[ 15.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tomzum: Das thema lautet doch persönliche tops und flops, oder ist es nur full members und moderatoren erlaubt, einer persönliche meinung zu haben?<HR></BLOCKQUOTE>
Natürlich darf jeder hier seine persönlichen Tops und Flops posten. Aber mir ist aufgefallen, dass sicher 90 % deiner Posts nur von DJ Piccolo - Sometimes handeln.
Schön dass dir der Song so gut gefällt, das kannst du natürlich auch gerne erwähnen... 1 Mal reicht aber, weil schön langsam find ichs nervig.