-1- Lovestern Galaktika Project - Move for Freedom
-2- Regina - I'm back
-3- Prezioso feat. Marvin - We Rule The Danza
-4- Beam vs. Cyrus - All over the World
-5- Sash! - Gambareh (Rodriguez RMX)
3... FMA Joins DJ Andy Garcia & Virtua Boy Rock Me Amadeus
4.... Ago - Put On You Red Shoes [Ggdag Rmx]
5..... Mariu Piu - Believe Me
Paul Oakenfold - Southern Sun (Tiesto Remix / Solar Stone Chillout Mix)
-> welcher trancer hat diese platte eigentlich nicht in seinen charts? hammer mix vom tiesto und auch sehr gute chillout umsetzung von solar stone. klasse! so muss trance sein. die vocals sind einfach allererste sahne!
L.S.G. - Goddess EP
-> jo, meine klare nummer 1 des letztens monats. ne hammer oliver lieb produktion, eine seiner besten. ich versteh nur nicht warum The Goddess nur auf der b-seite ist und loose ends auf der a-seite? für mich ist die a-seite auf jeden fall der etwas schwächere track. bin mal auf's album gespnnt... ist schon bestellt
Three Drives - Carrera 2 / Freaky Runaway
-> boah! als ich das ding zum ersten mal gehört hab ist mir fast der atem stehen geblieben. fängt eher unspektakulär an... aber wenn dann diese einfach geile gitarren melodie einsetzt... heftig! auch hier kann ich mit der b-seite nicht allzu viel anfangen, vielleicht muss ich sie noch öfter höre. ist etwas chilliger und erinnert an ältere produktionen von three drives. aber was mich interessiert: gibt es ne carrera 1??
Plastic Boy - Silver Bath
-> nette produktion von MIKE aka Push. kommt echt gut rüber... nur vielleicht schon fast etwas zu typisch... naja, trotzdem gut und geile atmospäre wie immer halt.
Starecase - Faith (Loafer Mix)
-> sehr sehr schön. wirklich gute vocals die nett rüber kommen und sich perfekt ins arrangment einbetten. ein fast perfekter trancer! mehr braucht man nicht sagen... wird auch von james holden gespielt
1. Da Hustlers - R&B Sucks
2. Chumi DJ - No Reason (Solid Solution Remix)
3. Solid Solution . Sweet Dreams (ned schlagen weil Cover *gg*)
4. Showtek - Controller
5. Sarah Connor - Let's Get Back To Bed Boy (Remix)