Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Hallo musicfreaks!! ;)
#1
Alt 21. March 2008, 15:47  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett
 
Benutzerbild von cube
 

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hallo musicfreaks!! ;)
Zuerst einmal halllooo an alle!!

Sehe mir schon sehr lange dieses Forum an und hab mich jetzt schlussendlich überwunden, mich auch zu registrieren.

Ich bin so wie (fast) ihr alle, ein Freak elektronischer Musik. Höre schon sehr lange diese Musik und komme nicht mehr davon weg. Bin nebenbei auch dj und liebe es wenn Leute Spaß haben und Freude an meiner Musik die ich auflege. Das Beste ist immer die Mundpropaganda die man später hört, sprich "das war wieder ein geiler Abend, voll die Gaude...."
Weil ich grad Gaude geschrieben habe, sry für mein Gelaber, ich komme aus KÄRNTEN und bin 23 Jahre alt.
Arbeite schon länger mit Cubase und hab erst vor kurzer Zeit mich wirklich mit Cubase und Musik beschäftigt.

Also ich währe euch SEHR verbunden, wenn ihr, falls ich mal eine DEMO poste, ehrliche Kritik abgebt und vor allem VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE.

Ich will nicht hören "das ist Schrott" "was ist das für eine SCH..." oder sonst was. Nur ehrliche und vor allem brauchbare Kritik und Verbesserungsvorschläge. Denn Kindergartenzeit ist ja schon vorbei und wir sind ja schon erwachsene Leute oder?

OK Schluss mit Gelaber.

Hoffe auf gute Zusammenarbeit!!

Greetz CUBE

PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
Mit Zitat antworten
#2
Alt 21. March 2008, 15:59  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von IAN NEVARRA
 

Standard
Schön...endlich mal einer aus Kärnten da!
Herzlich willkommen...!

__________________
http://www.funkroom.net
Mit Zitat antworten
#3
Alt 21. March 2008, 16:05  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett
 
Benutzerbild von cube
 

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Schön...endlich mal einer aus Kärnten da!
Herzlich willkommen...!



THX, sind Kärntner hier Mangelware??
Mit Zitat antworten
#4
Alt 21. March 2008, 16:25  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von MoonWalker
 

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von cube
THX, sind Kärntner hier Mangelware??
besonders viele kärntner sind hier nicht aktiv.

auch von meiner seite ein herzliches willkommen
Mit Zitat antworten
#5
Alt 21. March 2008, 16:52  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von DJ Moreno
 

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Kriasch Di
__________________
Ma braucht a großes Herz - und a schnölle Faust - nix aunderes mocht a de Legenden aus

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Mit Zitat antworten
#6
Alt 21. March 2008, 17:17  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von guenny123
 

Standard
Ein Chärtner is auch unter uns! Schön zu hören! Dann mal ein Herzliches Willkommen aus dem schönen Niederösterreich!
Mit Zitat antworten
#7
Alt 21. March 2008, 17:24  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett
 
Benutzerbild von cube
 

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ein Chärtner is auch unter uns! Schön zu hören! Dann mal ein Herzliches Willkommen aus dem schönen Niederösterreich!

so hab ichs auch noch nieee gelesen. "Chärtner"
__________________
------------------------------------------------------------

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Mit Zitat antworten
#8
Alt 21. March 2008, 17:52  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von guenny123
 

Standard
Zitat:
Zitat von cube
so hab ichs auch noch nieee gelesen. "Chärtner"

Is doch euer Dialekt oder?
Mit Zitat antworten
#9
Alt 21. March 2008, 17:54  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Shibby
 

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Auch von mir ein freundliches hallo

Auch aus Niederösterreich
__________________
Lg Shibby
Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2008, 18:43  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett
 
Benutzerbild von cube
 

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Is doch euer Dialekt oder?


also wenn ich's wort wörtlich schreiben würd, dann "kärntna"
__________________
------------------------------------------------------------

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe