Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Webradios & Streams

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Welches Webradio bevorzugt ihr?
#1
Alt 7. October 2008, 18:07  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris Mojito
 

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard Welches Webradio bevorzugt ihr?
Ich mach es mir hier schonmal ein wenig gemütlich, erlaube mir mal, diesen Bereich zu entjungfern und gleich mal ein Thema mit der ultimativen Frage zu erstellen:

Welches Webradio bevorzugt ihr? Und warum?

Soll jetzt nicht wieder eine Diskussion werden welches das bessere österreichische Webradio ist oder wer von wem kopiert, sondern jeder soll einfach nur seinen Lieblingssender posten und kurz beschreiben, warum es gerade dieser ist! Liegt es nur an der Musik? Sind die Moderatoren so unterhaltsam?

Freue mich auf eure Kommentare!
__________________
Mit Zitat antworten
#2
Alt 7. October 2008, 18:16  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Wenn ich Webradio höre, dann hauptsächlich di.fm/trance oder di.fm/ambient(oder wie das heißt )

Die haben einfach die besten Shows, von den bekanntesten DJs und persönlich sprichts am meisten an.

Ab und zu hör ich bei partynight.at rein, aber da nur beim NTQ und ab und zu mal beim TPK(spieln beide Trance)

Wenn ich einmal im Jahr Lust auf HandsUp bekomme, dann hör ich techno4ever
Die habens vom Mixing ziemlich drauf. Wie gesagt, hör ich das vl 1-2 Mal im Jahr
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
#3
Alt 7. October 2008, 19:33  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von djtwo
 

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Partynight.at und c89.5 (einfach nach c89.5 worldwide googlen). Ist ein amerikanischer sender aus seattle der an einer schule geführt wird. die spielen tagsueber (also bei ihnen nachts house und trance non mixed) und nachts feine dnb/house mixe live.
__________________
http://soundcloud.com/djtwok
Mit Zitat antworten
#4
Alt 7. October 2008, 20:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
täglich min. 8 stunden di.fm/trance.

p.s. heute warens 8 stunden vocaltrance weil der trancechannel nicht ging
Mit Zitat antworten
#5
Alt 7. October 2008, 21:24  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von Steve Guess
 

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hör eigentlich selten Webradios, das dort meistens nicht die Musik spielt, die ich gerne höre, aber wenn dann unser eigenes: MusicBase.FM

Edith hat eine Frage: Eigenwerbung bzw. Vorstellung der Radios hier erlaubt?
__________________


Facebook
SoundCloud

Emocean Records




Mit Zitat antworten
#6
Alt 7. October 2008, 21:33  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris Mojito
 

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Edith hat eine Frage: Eigenwerbung bzw. Vorstellung der Radios hier erlaubt?

Die Eigenwerbung ist ja eigentlich auch ne Vorstellung, also denke ich schon, ja *g*
__________________
Mit Zitat antworten
Defintiv ETN.fm
#7
Alt 8. October 2008, 09:40  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
 
Benutzerbild von Webmaster
 

Standard Defintiv ETN.fm
Also bei mir ... etn.fm Progressive Channel, oder di.fm Vocal Trance ... je nach Laune
__________________
Das Letzte was man auf dieser Welt hören wird, ist das Wort des Technikers "das ist technisch absolut unmöglich"
Mit Zitat antworten
#8
Alt 8. October 2008, 09:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Hör eigentlich selten Webradios, das dort meistens nicht die Musik spielt, die ich gerne höre

was hörstn gern? ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, wie es keinen stream geben soll, der deinen geschmack trifft
Mit Zitat antworten
#9
Alt 8. October 2008, 09:50  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Ben_Zane
 

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hmmm meistens sunshine live
__________________
That bassline is dirtier then fingering your sister and finding your dads wedding ring!
Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2008, 10:01  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von Steve Guess
 

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
was hörstn gern? ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, wie es keinen stream geben soll, der deinen geschmack trifft

Miniaml / Tech-House *gg*. Da hab ich noch ned so wirklich viel gefunden, di.fm fällt mir eigentlich nur ein spontan. Was kannst mir sonst noch so empfehlen?
__________________


Facebook
SoundCloud

Emocean Records




Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe