![]() |
Welches Webradio bevorzugt ihr?
Ich mach es mir hier schonmal ein wenig gemütlich, erlaube mir mal, diesen Bereich zu entjungfern und gleich mal ein Thema mit der ultimativen Frage zu erstellen:
Welches Webradio bevorzugt ihr? Und warum? Soll jetzt nicht wieder eine Diskussion werden welches das bessere österreichische Webradio ist oder wer von wem kopiert, sondern jeder soll einfach nur seinen Lieblingssender posten und kurz beschreiben, warum es gerade dieser ist! Liegt es nur an der Musik? Sind die Moderatoren so unterhaltsam? Freue mich auf eure Kommentare! |
Wenn ich Webradio höre, dann hauptsächlich di.fm/trance oder di.fm/ambient(oder wie das heißt ;) )
Die haben einfach die besten Shows, von den bekanntesten DJs und persönlich sprichts am meisten an. Ab und zu hör ich bei partynight.at rein, aber da nur beim NTQ und ab und zu mal beim TPK(spieln beide Trance) Wenn ich einmal im Jahr Lust auf HandsUp bekomme, dann hör ich techno4ever Die habens vom Mixing ziemlich drauf. Wie gesagt, hör ich das vl 1-2 Mal im Jahr ;) |
Partynight.at und c89.5 (einfach nach c89.5 worldwide googlen). Ist ein amerikanischer sender aus seattle der an einer schule geführt wird. die spielen tagsueber (also bei ihnen nachts house und trance non mixed) und nachts feine dnb/house mixe live.
|
täglich min. 8 stunden di.fm/trance. :D
p.s. heute warens 8 stunden vocaltrance weil der trancechannel nicht ging :D |
Hör eigentlich selten Webradios, das dort meistens nicht die Musik spielt, die ich gerne höre, aber wenn dann unser eigenes: MusicBase.FM :)
Edith hat eine Frage: Eigenwerbung bzw. Vorstellung der Radios hier erlaubt? |
Zitat:
Die Eigenwerbung ist ja eigentlich auch ne Vorstellung, also denke ich schon, ja *g* |
Defintiv ETN.fm
Also bei mir ... etn.fm Progressive Channel, oder di.fm Vocal Trance ... je nach Laune :ich_wars_nicht:
|
Zitat:
was hörstn gern? ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, wie es keinen stream geben soll, der deinen geschmack trifft :D |
hmmm meistens sunshine live :)
|
Zitat:
Miniaml / Tech-House *gg*. Da hab ich noch ned so wirklich viel gefunden, di.fm fällt mir eigentlich nur ein spontan. Was kannst mir sonst noch so empfehlen? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |