Bin mal gespannt was der Schöttel au der Mannschaft rausholen kann und wie er sie "erreicht"!! Denke aber schon, dass er generell mit jungen Leuten sehr gut umgehen kann! Man hat ja gesehen, was er mit einem kleinen Budget in Wr. Neustadt erreicht und bewirkt hat, da muss man schon den Hut ziehen!
Ausserdem waren die Neustädter unter Schöttel immer TOP Fit! Man nimmt mal den Kayhan her als er abgegeben worden ist zu Wr. Neustadt war er so lala und auch ned so "bullig", bei Neustadt hat er sich gesteigert und war dann großteils einser Wahl in der Kampfmannschaft! Vor allem war er dann auch körperlich super drauf! Deswegen meine ich, dass Schöttel die Spieler aufbaut und mit Ihnen gut arbeitet, konditionell als auch spielerisch! Das gleich gilt jetzt bei Thonhofer, bin mal gespannt wie er die Rückkehr zu Rapid verarbeitet und welche Leustung er zeigt, Schrammel finde ich eine gute Wahl als Linksverteidiger, der Katzer ist immer zwischen Licht und Schatten herumspaziert! Mal sehen wie sich Alar einbringen kann und auch bei einem großen Verein Leistung bringt! Bin gespannt auf die neue Saison!
edit: SCHRAMMEL nun fix bei Rapid:
http://www.skrapid.at/9609+M5c64eb44e4d.html