Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. May 2011, 14:50  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
http://sport.orf.at/stories/2059923/2059911/
Fruehwarnsystem hat angeschlagen, Sturm-Leihspieler, komisches Handspiel kurz vor Schluss...Sehr komisch ^^

naja sah wirklich komisch aus da er den locker mit dem kopf auch wegspielen hätte können ^^

naja eh egal wir salzburger hätten den meistertitel eh nicht verdient heuer... darum gratulation an Graz
Alt 24. May 2011, 15:18  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
verdient hat ihn heuer gar keiner, nicht mal Graz obwohl die NOCH den konstantesten Job gemacht haben auf die komplette Saison gesehen - am ehesten noch Ried auf Grund einer tollen Herbstsaison!

Salzburg hat mit Ihren Möglichkeiten zu wenig gemacht und Austria hats selber lange am eigenen Fuß gehabt! Über eine verkorkste Rapid Saison will ich gar ned sprechen!
Schade für Lask, hätte die lieber in der BL als Kapfenberg oder Mattersburg!
Alt 24. May 2011, 15:37  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Selbst wenn die Ausschreitungen nicht gewesen wären, ist der Fußball für mich gestorben.
Werd aber trotzdem weiterhin zu Rapid-Spielen gehn. Solang die Stimmung passt, is mir das, was am am Rasen passiert, schon egal, man kann sowieso nicht wissen, wer wie hoch bestochen wurde

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. May 2011, 16:51  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
verdient hat ihn heuer gar keiner, ...

bitte einer muss sich aber opfern!!!

wie ich gelesen hab kanns sogar soweit kommen dass die geschossenen tore in direkten duellen zählen ... d.h. wenn FAK 2-0 und sturm 1-1 spielt.

in der kranken saison würd mich nix mehr wundern.

auch nicht wenn salkic am ende auch die HAND am teller hätte.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 24. May 2011, 20:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Motz
uuh, nein das ist eine pöhse pöhse lüge damit wir rapidler uns besser fühlen!
gell, berni?

Zitierst du mich bitte richtig - das habe ich nie behauptet.
Ich hab nur gesagt, dass man sich darauf NICHT ausreden darf und es bei denen, die von da waren, eh auch genug Deppen gibt.
Alt 25. May 2011, 10:23  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Kavlak zu BEsiktas um 500.000 Euro!

http://www.sportnet.at/de/rapidwien/...le_zu_besiktas

Ebenso Kayhan steht vor Abgang:

http://www.sportnet.at/de/rapidwien/...zt_auch_kayhan

Na bumm - das wird ja super nächste Saison wenn da nix nachkommt
Alt 25. May 2011, 11:01  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes

looooooooooooooooool - den borg ich mir aus!!!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 25. May 2011, 11:10  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Kavlak ... Ebenso Kayhan ... vor Abgang:

naja, ich würd einfach ivanschitz zurückholen und dober reaktivieren ...

also ich meine warum weint man beiden eine träne nach?

sie wurden ja immer und immer wieder von grünen selber teilweise zu recht hart kritisiert.

kavlak seit 1-2 jahren keiner, der ein spiel an sich reissen kann bei rapid - steht zumeist im schatten von hofmann. PP hat da sicher verabsäumt mehr aus ihm rauszuholen, bzw. ist die frage - kann er mehr? mit seinen anlagen sollte er in unerer wurst-liga mehr draus machen. ob er in istanbul das abrufen kann was alle erwarten - schau ma mal.

und kayhan ist trotz seiner unerfahrenheit immer für kleine stellungsfehler bzw. andere fauxpas' scharf kritisiert worden.

an deren stelle würd ich auch gehen wenn besiktas anklopft.

an den vorkommnissen der letzten tage kanns sicher nicht gelegen haben, in der süperlig gehts ja noch ärger zu, vor allem auch bei stadtderbies in istanbul.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 25. May 2011, 12:17  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Sonnleitner übrigens auch angeblich kurz vorm Absprung

Alar ODER Kragl ziemlich sicher bei Rapid...

auch sonst dürfte sich noch ziemlich was tun, angeblich beobachtet Rapid noch 14 (!) weitere Spieler

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 25. May 2011, 13:02  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes

paintskillllzzzz

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht