Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. March 2006, 20:03  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
und von dir ist der remix?
Alt 17. March 2006, 20:36  
Sample Junky
n00b 1st Class
Sample Junky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sample Junky eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Nein ich verwende nur den gleichen namen

lol

(Der Satz enthält übrigens wie mein voriges statemant ein paar ironische Anspielungen, die vom geschulten Leser unter Umständen sogar verstanden werden könnten)

Ich schreib das jetzt besser dazu
Alt 17. March 2006, 20:53  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
jaja herr sample junky..sag eh schon nix mehr..meister der ironie
Alt 17. March 2006, 21:14  
Sample Junky
n00b 1st Class
Sample Junky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sample Junky eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
na nix für ungut,... *aufabiereinlad*
Alt 18. March 2006, 03:33  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
PROST!!!
Alt 18. March 2006, 21:38  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Verstehe nicht, was der recht geile Edictum-Track auf so einer Müllcompi verloren hat.
Passt überhaupt nicht ins extrem kommerzielle Konzept und wird auch niemanden dazu bewegen, sich dem Trance zuzuwenden. Noch dazu eine Radio Version... sorry, aber anstatt dem SK zu gratulieren, finde ich eher, dass er sich dafür ein bisschen schämen soll :|
Alt 19. March 2006, 14:23  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Von wo kommt der DJ DEJAN??? wurde doch in Ö produziert!

Warum is des liedl ned oben?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. March 2006, 14:42  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
is doch eh oben....wurde ja sogar mehrere beiträge darüber diskutiert warum der sample junky mix oben is und net ein anderer ...(mein fav. wäre ja die nightclubbers version, die ja auch schon auf der hands up hypes eine der beliebtesten nummern war)

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. March 2006, 15:47  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Aso... sorry... muss nächstes mal bissl mehr nachschaun..

TUT leid mein fehler!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. March 2006, 21:34  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
Ich habe mir die Compi zugelegt und muss sagen ich bin enttäuscht, oder hat sich mein Musikgeschmack in den letzten Jahren wirklich so stark verändert.

Muss sie mir noch einmal wirklich durchhören, aber das kurze reinhören hat mich bis jetzt noch nicht überzeugen können.

@Nachtschatten Wie du bereits erwähnt hast ist der Track vom Simon wirklich sehr gut.
Aber wie kann man so arrogante Aussagen treffen bezüglich dem Style der nicht auf diese CD passt und das er sich dafür schämen muss?
Ich bin froh das ich früher durch Erotic, Dr. Alban, Marush und wie sie alle geheissen haben im Endeffekt zu dieser Musikrichtung gefunden habe.
Also bitte komme nicht mit so dämlichen Aussagen daher.
Oder hast du Angst das Trance zum Kommerz wird und du nicht mehr cool bist, weil du diese Musik hörst?
als ein 0815 Besucher
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht