Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. November 2010, 07:56  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Deejay Advance (681)
S1: HAM (0)
S2: JA (0)
S3: Lotus (20)
---------------------
701 Punkte
Berni (606)
S1: ALO (50)
S2: JA (0)
S3: Lotus (20)
------------------
676 Punkte
Berni und ich sind im Normalfall die heißesten Tipps fürs gesamte Tippspiel einschließlich der Saisonfragen (wenn ALO Weltmeister wird).

Advance ist aber trotzdem deutlich vor Berni!
Alt 9. November 2010, 08:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich werde Sieger der Herzen, also gusch, Steirer!
Alt 14. November 2010, 15:56  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
S1 entscheidet sich vermutlich zwischen Alonso und Webber. Webber hat niemand getippt ... geh mal davon aus, dass Alonso WM wird und nicht Vettel oder Hamilton.
S2 ist entschieden: NEIN
S3 eigentlich auch: LOTUS

Warum eigentlich Lotus? Gehts hier auch wieder nach den besten Platzierungen? Weil Punkte haben sie ja heuer alle keine angeschrieben...

Und ja - diese Frage ist entscheidend, geht ja um meinen dritten Gesamtplatz
Alt 14. November 2010, 17:34  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Standard
Kann man davon ausgehen, dass ich durch meinen richtigen WM Tipp und mein sehr gut getipptes letztes Wochenende noch Gesamtsieger geworden bin?
Oder bleibt Advance vorne?
Alt 14. November 2010, 17:50  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ergebnis der Saisonfragen

1. mickie0279, TheWarP, tomy_s (je 70)
4. Ossi (50)
5. DJMAT, DJ PiTa (je 40)
7. Deejay Advance, reini, Berni (je 20)
Indurro (20)

Ergebnis des Tippsspiels 2010 inkl. der Saisonfragen

1. micki0279 (778)
2. Deejay Advance (744)
3. reini (719)
Indurro (716)
4. Berni (692)
5. Ossi (686)
6. Stee Wee Bee (672)
7. DJMAT (591)
8. tomy_s (542)
9. TheWarP (509)
10. DJ_PiTa (40)
11. Greeeegoooor (28)
12. DJ Moreno (0)

Gratulation an micki0279 zur erfolgreichen Titelverteidigung, sowie Advance zu einem sehr guten 2. Platz.
Über die gesamte Saison war Advance der stärkste Tipper, micki hatte dann das notwendige Quäntchen Glück mit den Vettel-Tipp als Weltmeister.

Geändert von Indurro (14. November 2010 um 20:37 Uhr).
Alt 14. November 2010, 17:55  
micki0279
Moderator

Standard
Danke Indurro!
Hätte nicht mehr damit gerechnet!
Gratulation auch an Advance, hätte VET nicht gewonnen, wäre er vorne gewesen.

PS
Spielt jetzt zwar keine Rolle, aber ich glaube dass Advance genau 30 Punkte weniger hat, da ich mit WM Tipp und diesem Wochenende insgesamt ca. 80 Punkte mehr gemacht habe als Advance und nur 39 Punkte Rückstand hatte.
Alt 14. November 2010, 18:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wieso bin ich mit weniger Punkten vor OSSI?
Ich meine ok, verdient hab ich es mir ....

Gratulation an Vettel!
Danke an Indurro!
Alt 14. November 2010, 18:24  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
4. Berni (692)
5. Ossi (696)

Sind 686 Punkte bei mir

Gratulation an Micki, könnte man irgendwie mit der Situation mit Vettel vergleichen - die ganze Saison konstant und im letzten Moment wo alles entschieden schien, sich doch noch den Titel (wieder einmal) geholt!
Auch Gratulation an Advance, solide Leistung - hat halt nicht ganz gereicht.

Lob & Dank an Indurro für's durchführen des Tippspiels, freu mich schon auf 2011!!

Zitat:
Zitat von micki0279
Spielt jetzt zwar keine Rolle, aber ich glaube dass Advance genau 30 Punkte weniger hat, da ich mit WM Tipp und diesem Wochenende insgesamt ca. 80 Punkte mehr gemacht habe als Advance und nur 39 Punkte Rückstand hatte.

1. micki0279 (778)
2. Deejay Advance (744)
3. reini (719)
Indurro (716)
4. Berni (692)
5. Ossi (686)
6. Stee Wee Bee (675)
7. DJMAT (591)
8. tomy_s (542)
9. TheWarP (509)
10. DJ_PiTa (40)
11. Greeeegoooor (28)
12. DJ Moreno (0)

Geändert von Ossi (14. November 2010 um 18:27 Uhr).
Alt 14. November 2010, 18:26  
Ossi

Benutzerbild von Ossi

Standard
Doppelpost
Alt 14. November 2010, 18:33  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gratulation an micki und auch danke(auch an Ossi und Indurro, sogar doppelt, eimal für Tippspiel und einmal für die Gratulation)!
Ich hab beim letzten Rennen tippmäßig hasardiert und eben verloren, dabei müsste ich langsam wissen, dass mir hasardieren nicht bekommt...

Und ich glaub du hast rechenmäßig Recht, micki...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Geändert von Apollon Justice (14. November 2010 um 18:47 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht