Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. October 2008, 13:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Stiefel und weiße Hose (reingestrickt) = sabba

hab ich noch nie gesehn... stiefel wo eine weiße hose reingestrickt is...

btw. schaut aber bisserl billig aus
Alt 29. October 2008, 13:20  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Nein ich les jetzt nicht alles, aber - Stiefel und weiße Hose (reingestrickt) = sabba

Also das geht ja mal gar nicht, das is ein absoult NO GO!!!!

Wo und was gezupft wird? Naja, am Freitag um 10:30 bekomm ich die Augenbrauen geharzt wenn dus genau wissen willst

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (29. October 2008 um 13:24 Uhr).
Alt 29. October 2008, 13:24  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Nein ich les jetzt nicht alles, aber..

Brauchst eh nicht nachlesen. Ging nur um Körperhaar-Entfernung. Sowas kennst du noch nicht!

@Chirs: Agree!
Alt 29. October 2008, 13:25  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
So in die Richtung wies die da links hat (nur halt mit weißer Hose):

Btw. Ballerinas find ich scheiße!
Alt 29. October 2008, 13:26  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Nein ich les jetzt nicht alles, aber - Stiefel und weiße Hose (reingestrickt) = sabba

Grad das sieht billig aus, meistens...

Geändert von Zera (31. October 2010 um 14:06 Uhr).
Alt 29. October 2008, 13:29  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
x rosa Hemden (ja doch das sieht man hin und wieder!)

Meine Schwester hat mir auch mal eines angedreht. Aber so schlimm finde ich es nicht, als Hetero ein rosa Hemd zu tragen. Ich rede jetzt von leicht rosa Hemden, nicht von so knalligen. Die sind mir dann doch zu gay

Edit: Stimmt, Pelzkragenjacken gibt's ja auch noch... No-Go für Weiberl und Manderl!
Alt 29. October 2008, 13:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
So in die Richtung wies die da links hat (nur halt mit weißer Hose):

Btw. Ballerinas find ich scheiße!

schaun aus wie ritterstiefel.
oder sie hat einfach nen fetten knöchel den sie in presswurstmanier da reingedrückt hat.

da schaut das in der mitte schon viel besser aus...

p.s. rosa hemden sind gay... in allen rosatönen!
Alt 29. October 2008, 13:33  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Edit: Stimmt, Pelzkragenjacken gibt's ja auch noch... No-Go für Weiberl und Manderl!

Sowas hatte ich auch mal!
Zum Thema rosa Hemden: Ich finds schwul, sorry! Obwohl einige Freundinen von mir meinen, dass sie bei rosen Hemden oder Polo Shirts schwach werden!

Achja btw. bin ich hier eigentlich der einzige der den Krocha Style (in Maßen), also sprich den leicht angedeuteten Krocha Style, bei Mädls toll findet!?
Alt 29. October 2008, 13:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency

² Reini. Musst dann hier herzeigen ok?^^

Die Augenbrauen? Oder die eppilierten Beine?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. October 2008, 13:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Sowas hatte ich auch mal!

bei männern isses aber etwa 100000000000x schlimmer...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht