![]() |
Was Frauen gut finden aber Männer als hässlich betrachten ;)
Sooo, mal ein etwas anderer Thread. Glaub ich zumindestens, hab sowas ähnliches noch nicht gefunden.
Also meinen Freundinnen und mir ist aufgefallen, dass die Herren der Schöpfung manche unserer Modelieblinge ganz und gar nicht hübsch finden. Ich war vor ein paar Wochen mit einem Freund unterwegs, genauer gesagt shoppen, ich habe zwar nichts gekauft aber doch einiges über die männliche Modesichtweise erfahren. Meine Vermutung dass Männer Ballerinas und Leggins nicht als gekonnte Kombination empfinden, hat sich wieder einmal bestätigt. Hier habe ich eine kleine Liste erstellt, die Männer in meinen Augen, als nicht besonders schön betrachten. Kann sein, dass es manchen von euch auch nicht gefällt. Wir Mädchen mögen sie jedoch fast alle. - Leggins -> hässlich²! . Weder kurz noch lang. - Ballerinas -> gefallen auch nicht vielen. - Karohemden mit Gürtel drüber -> auch nicht jedermanns Geschmack aber geht noch.. - Ankle Boots (Stiefletten) -> der Freund meiner Freundin meint ihre sind hässlich - Gürtel überm Shirt genau unter der Brust -> a la ,,Hast keinen BH?" - Taillienröcke Bin gespannt ob sich meine Vermutung bestätigt. |
Zitat:
ja. Bestätige hiermit deine Vermutung :D wobei ich nciht so weit gehen würde das ich das was eine frau anhat als hässlich zu bezeichnen. um diese aussage treffen zu können, müsste es mich zuerst einmal intersseiren was eine frau anhat. macho-raushängen-lass :D |
HILFEEEEEEE WIR WERDEN VERWEIBLICHT HIER! :D
Na hoffentlich bleibt der Zickenterror aus *g* Also bis auf die Stiefletten sind das echt absolute No-Gos! Allen voran die Leggins mit Rock drüber und Ballerinas unten rum. :puke: Wenn die Figur passt: maximal Hot Pants und BH, das muss reichen :D |
Zitat:
Du solltest vorher mal vor deiner eigenen Türe kehren, Chris :D |
Hey ein bisschen Fashion kann doch nicht schaden hier oder? ;)
|
Zitat:
Wenigstens reicht bei mir noch eine Türe... bei dir mussten ja alle Durchgänge verbreitert werden, wenn ich richtig informiert bin. |
Ich glaub da verwechselst mich grad mit deiner Mutter :D
|
Meine Mutter braucht keine breitere Tür. Die fährt ja auf dem Dreirad von Saw und somit passt sie auch durch eine normale Tür!
Und wenn wir schon dabei sind: Richte deiner Mutter bitte aus, dass sie dem Wetterdienst noch Namensvorschläge für ihre Fürze schicken soll! |
Zitat:
naja...uns männern ist das wirklich ziemlich wurscht. vor allem auch deswegen weil männer kaum modische möglichkeiten haben. für uns gibts: *anzug + krawatte *jean + hemd/polo *jean + t-shirt/ruderleibchen *hose + hemd/polo *hose + t-shirt/ruderleibchen *kurze hose + t-shirt/ruderleibchen *kurze hose + hemd/polo das wars. insofern kann man es uns glaub ich nachsehen das wir von mode keine ahnung haben, bzw es uns nicht interessiert. aus dem männlichsten prinzip nämlich das es gibt: weil es nix bringt, vor allem einem selbst nich! :D |
Zitat:
Viele meiner Freundinnen, vor allem die jüngeren(16-19) ziehen Ballerinas und ich hasse sie. Ich hasse sie wirklich, am liebsten würd ichs anzünden*g*In Kombination mit Leggins is das ganze noch schlimmer. Karohemden? Ein Bild pls! Stiefletten -> Naja, wenns sein muss Gürtel übern Shirt -> Ok....aber unter der Brust? Hab ich noch nie gesehn, Bild pls :) Taillienröcke passen sicherlich gut ins Büro, aber sonst...naja, weiß nicht... Es kommt eigentlich immer auf die Frau an, was zu ihr passt und was nicht. Man müsste das Gesamtbild betrachen um ein Urteil fällen zu können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |