Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. November 2008, 09:51  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Honk

3) auch Vinyls kann man kopieren! Wird halt immer mieser, aber es geht!

punkt 2) geht an dich.

punkt 3) is ein lächerliches argument. oder hast du ein presswerk oder ne "vinylschneidemaschnine" daheim?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. November 2008, 10:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
es geht ums "können"

Nachteil der Vinyl eben: Irgendwann klingt sie einfach nimmer

P.S. es gab da mal eine ganz lustig anzusehende Vinylkopier-Variante - suchentu!

war irgendwie mit "latex oder so und nacher die entstandene form wieder "gießen"
Alt 4. November 2008, 10:11  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
was du in deinen posts immer verwendest...unglaublich

das argument das ne vinyl iiiiiiiirgendwann nichtmehr klingt is schwammig, denn um mir wenigstens den inhalt zu sichern kann ich ja eine digitale kopie anfertigen damit ich dann wenigstens den track noch habe wenn die vinyl irgendwann den geist aufgibt. ändert aber nichts daran das ich das "stück" vinyl noch immer hab. aber bis es soweit ist vergehen doch einige einige stunden an spielzeit sofern man auf seine teile aufpasst.

Alt 4. November 2008, 10:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
das argument das ne vinyl iiiiiiiirgendwann nichtmehr klingt is schwammig, denn um mir wenigstens den inhalt zu sichern kann ich ja eine digitale kopie anfertigen damit ich dann wenigstens den track noch habe wenn die vinyl irgendwann den geist aufgibt.

Aaaahaaaaaaa, jetz' braucht er aufeinmal die Hilfe des Digitalzeitalters!

Und es is ganz normal, dass eine Vinyl schlechend immer mieser wird - aber merkt eh kaum wer. Hauptsache das Rauschen is da! [/sarcasm]

p.s. Sorry für die vielen "", meine Bäckchen sind eh wieder gespannt
Alt 4. November 2008, 10:21  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bitte net die hunderste Vinyl-Ist-Überholt Diskussion, ich hör R.E.M. und Radiohead nur von Vinyl weils einfach besser klingt als von der sterilen CD.

Wenn dann bitte wieder ein eigenes Thema aufmachen, hamma ja eh noch nie ghabt....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. November 2008, 10:22  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
zum wievielten mal führen wir zwei jetzt schon die diskussion . da kommt nix gutes bei raus wie wir wissen. da bringts eher noch was wenn wir wiedermal über unsere vorlieben bei trance debattieren

aber ja. genau da brauch ich die hilfe des digitalen zeitalters!

aber wir werden uns nie verstehen, denn du bist kein "deejay". bzw legst nicht wirklich auf, nichtmal im wohnzimmer, also wie solltest du auch verstehen können was es für ein feeling ist mit platte aufzulegen.

wenn es nach harten fakten geht ist natürlich das digitale zeitalter haushoch überlegen. ne wave ist verlustfrei, 1TB festplatten gibts zum spotpreis und timecode "simuliert" sogar bis ins kleinste detail die vinyl steuerung.

also beenden wir bitte die diskusion. du wirst es auch nciht schaffen einen maler davon zu überzeugen das photoshop oder corel draw um längen besser sin als seine ölfarben (speziell für dich )

Alt 4. November 2008, 10:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
nur ums festzuhalten bevor ich wieder schuld bin:

Alex Kay und djgizzmo haben angefangen!
Alt 4. November 2008, 10:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
nichtmal im wohnzimmer, also wie solltest du auch verstehen können was es für ein feeling ist mit platte aufzulegen.

klar leg ich... aber im kinderzimmer. :]

btw. suchst du noch trance vinyls? ich sollt mal im bazar was reinstelln
Alt 4. November 2008, 10:24  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
klar leg ich... aber im kinderzimmer. :]

dachte du hälts nicht viel von deejaying?!

btw. ich such immer vinyls.

Alt 4. November 2008, 10:26  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Bitte net die hunderste Vinyl-Ist-Überholt Diskussion, ich hör R.E.M. und Radiohead nur von Vinyl weils einfach besser klingt als von der sterilen CD.

Wenn dann bitte wieder ein eigenes Thema aufmachen, hamma ja eh noch nie ghabt....

Danke Moreno .

Bleiben wir mal ein bisschen @ Topic wieder Burschen. Für Vinyl vs. Digital gibts ein eigenes Topic, das könntet ihr ja wieder ausgraben und dort weiterdiskutieren. Mag da jetzt ned die Forumpolizei spielen, aber hier gehts um Traktor Pro .

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht