Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. April 2009, 12:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
und kennt alle BlackBerry´s

Hat jedes einen eigenen Namen bekommen?
Alt 28. April 2009, 12:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Sind einfach zu viele werbegeschädigte Teenies da, die das iPhone für die Rettung der Menschheit und aller Probleme in Afrika halten.

bussi <3
Alt 28. April 2009, 14:48  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Glaube aber dennoch nicht, dass dein Kommentar wem hilft.
Sind einfach zu viele werbegeschädigte Teenies da, die das iPhone für die Rettung der Menschheit und aller Probleme in Afrika halten.

Helfen wird es sicher jemanden, nur nicht dem GUENNY!!!!

Er wollte Infos über das Nokia 5800 und jeder erzählt hier nur vom iPhone oder vom Blackberry.
Schön dass jede Marke seine Anhänger und Fans hat, aber im Grunde geht es hier schlicht um das Nokia Touchscreen Handy und nicht um Touchscreens im Allgemeinen!
Alt 28. April 2009, 15:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Der Threadtitel lautet:
"
Kaufentscheidung: IPhone, Omnia, LG, 5800, etc...
Ich habe schon einiges im Handythread gelesen, aber mich würde jetzt interessieren, welchen I Phone Klon ich mir kaufen soll!
"
Daher werden wohl auch alle zu Touchhandies schreiben.

Pseudo-Moden ok, aber wenn dann bitte richtig.
Alt 28. April 2009, 15:15  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Also Iphone würd ich mir persönlich sowieso ned kaufen, mag außer Itunes von Appel eigentlich so gut wie gar nix (auch wenn manche das nicht so sehen mögen )!
Omnia hätte ich eventuell noch in Betracht gezogen, wobeis eben kein Nokia Handy ist!

Drum nochmal meine Frage, hat schon wer Erfahrung mit dem 5800 Xpress Music, auf welchem mein momentanes Hauptaugenmerk liegt

Dann lies dir das hier durch. Da Guenny den Thread ausgegraben hat, sollte man auch ihn unterstützen...Da er meinte, er wäre ein Nokia-Fan, sollte man ihm auch Tipps über dieses 5800er geben.

PS: Ich hab dich auch lieb, Super-Mod
Alt 28. April 2009, 15:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich empfehle dann, einen passenden Thread samt Titel zu erstellen.
Aber nicht andere anmotzen, weil sie zum TITEL passend etwas posten.
Du kannst dir von den Usern nicht erwarten, dass sie ALLE bisherigen Postings hier lesen, bis sie etwas antworten.
Alt 28. April 2009, 15:18  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Hat jedes einen eigenen Namen bekommen?

Lach ned, es haben fast alle Modelle einen Namen
Alt 28. April 2009, 15:23  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
@Börnsen: Ich erwarte mir auch nicht, dass sie alle Posts lesen, das sollen sie auch gar nicht!

Der Thread wurde im Oktober 2008 erstellt und im April 2009 wieder ausgegraben.
Bei so etwas schaue ich zuerst, warum so spät wieder ein Thema hervorkommt.
Und erst dann poste ich etwas dazu.

Und ich motze hier keinen an, ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass Guenny bevorzugt Infos über das Nokia hätte.
Schön wenn dir das Storm so gut gefällt, wie mir eben das iPhone. Nur haben beide mit Nokia nichts gemeinsam in dem Sinn

Aber ich versteh schon, dass hier manche stur auf ihren Argumenten festhalten
Alt 28. April 2009, 16:39  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Warum denn heut so nett zu mir Herr Petrug?
Nö lass sie ruhig über Iphone, Omnia, LG, 5800 etc disktuieren, ich werd mir wohl einen eigenen Thread über 5800er aufmachen!
Alt 28. April 2009, 17:05  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, für jedes Handy einen eigenen Thread. Und auch für jede Telefonnummer!

Ein Handy Thread und die Sache hat sich. In den Forum wird später mal sowieso keiner nach einem bestimmten Handy Thread suchen, anders als bei der Musik

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht