Ihr glaubt's gar nicht, wie einfach es ist, als Pricedumping-DJ einen Job zu kriegen.
Seeeehr kollegial ist das
*word*
genau deswegen mag kein echter DJ die 'billig Jays' der djsound oder djschool oder wie sich die nennen. dafür können die beteiligten eh weniger, aber es is heutzutage klar das man nicht gut spielen muss - nur billig.
und das djsound somit den markt zerstört und gute kollegen abschießt.. naja -
die habens nötig...
edith: und jetzt braucht mich gar keiner anfliegen wieso und warum.. ich denke einfach so und ich weis schon sehr gut wer den djmarkt zerstört und wer nicht. Die 150 eier residents gehören eindeutig zu den unbeliebten marktzerstörern.. - dafür is man als 18 oder 19jähriger sicher "cool" bei den 16jährigen teenies ^^
Geändert von Hellchaser (14. May 2008 um 18:51 Uhr).
aber is dieses djsound bzw. djschool nicht so eine Art "Talenteschmiede" ?
oder verwechsel ich da jetzt was?!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Aber ich versteh nicht, warum eine Discothek gerade beim DJ spart.
wo sonst?
Anlage? = kein Druck
Licht? = keine Atmosphäre
Personal? = lange Wartezeiten
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
aber beim DJ kanns dir ganz leicht passieren, dass das Haus innerhalb kürzester Zeit leergeräumt ist, was dir beim Barpersonal nicht so schnell passiert.
aber ich denke, wenn Dj X für 100 Euro dieselbe Musik spielen wird, wie Dj Y für 500 Euro.....ich würde Dj X buchen, du nicht?