Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. July 2008, 12:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
und ohne anmeldung?
bzw. mit anmeldung aber welcher grundgebühr?

man muss schon zugeben, dass man bei apple für den apfel allein schonmal ein gutes stückerl mehr draufzahlt - ich selbst hab von apple, nur den alten ipod nano, und selbst der war überteuert. kenn aber paar andere, die auch auf apple schwören, und auch die sagen, dasses doch ein ordentliches stückerl überteuert ist...

apple is für mich eher ein modeaccessoir (wenn man das so schreibt ) ... von vielen begnadigt, da:

1. abschottung von den anderen - hey hier, ich bin was besonderes
2. hier, ich hab kohle
3. hier, ich bin stylish/modisch/"in"
4. einfaches statussymbol bzw. penisprothese

klar gibts dann auch die wahren freaks die nur DAMIT arbeiten können/wollen (mac) - aber das wird dann wohl ein eher geringer anteil der besitzer sein

(ich bereue übrigens den ipod kauf, auch wenn er noch funktioniert)
Alt 28. July 2008, 12:31  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
klar gibts dann auch die wahren freaks die nur DAMIT arbeiten können/wollen - aber das wird dann wohl ein eher geringer anteil der besitzer sein

Berufsbedingt, nicht mit dem Handy, aber mit den Mac Pro's und mit Xserves
Alt 28. July 2008, 12:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Berufsbedingt, nicht mit dem Handy, aber mit den Mac Pro's und mit Xserves

ja aber warum das handy, geht ja grad ums handy

wennst in der arbeit ein mac stehn hast, kannst eh nix dafür - bei grafikern isses irgendwie noch "gang und gäbe", wie es am producing bereich genauso _WAR_.

es ist einfach nimmer so, photoshop hast auf windows genauso, und stabil is auch - also die begründung dafür könntest mir ja mal liefern, warum auf dem grafiksektor noch unbedingt apples rumstehen müssen?! bisher hats mir noch keiner wirklich sagen/erklären können... :C
Alt 28. July 2008, 12:37  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Weil wir hier im Grafikbereich Serverprogramme und weiteres verwenden, wo ich den Namen jetzt nicht nennen darf, die zum Großteil Linux basierend sind. Somit kommen auch nur 2 OS in frage und da Photoshop nur auf einem der zwei rennt, sollte die Entscheidung nicht schwer fallen
Alt 28. July 2008, 12:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Weil wir hier im Grafikbereich Serverprogramme und weiteres verwenden, wo ich den Namen jetzt nicht nennen darf, die zum Großteil Linux basierend sind. Somit kommen auch nur 2 OS in frage und da Photoshop nur auf einem der zwei rennt, sollte die Entscheidung nicht schwer fallen

jo also lässt man sich von irgendeiner netzwerksoftware leiten, welche es bestimmt auch in grün für windows gäbe... aber eine sehr schlatzige erklärung "serverprogramme und weiteres" - müssten ja ordentliche mainstreamprogramme sein, die eh jeder kennt, da ja "macs" überall im grafiksektor genutzt werden?!
Alt 28. July 2008, 13:02  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich sag nur einmal HTC, immer HTC

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. July 2008, 13:06  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
die eh jeder kennt, da ja "macs" überall im grafiksektor genutzt werden?!

Nein, weil es in dem Sektor viele Programme gibt, die die 100.000 Euro Grenze um einiges überschreiten

Aber wie gesagt, darf ich leider nicht genauer erläutern
Alt 28. July 2008, 13:24  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Ich sag nur einmal HTC, immer HTC

Welches HTC hast du?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 28. July 2008, 13:26  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab vor 2 Wochen ca mein 8800 von Nokia verloren

Jetzt muss ich wieder auf ein gutes sparen... so´n scheiss...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 1. August 2008, 09:48  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
noch immer mein modernes neues SE k850 i

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht