Kann bzgl. Öffis nur von Linz reden, ABER ich überleg mir schon vorher, ob ich für mein Vorhaben wirklich ein Auto brauche. Wenn ich zb. jetzt zum Saturn in die Innenstadt fahren möchte, fahr ich sicherlich nicht mit dem Auto, weil ich da wieder Parkgebühren becken muss und außerdem sind hier die öffentlichen Verkehrsmittel min. genau so schnell wie, wenn ich mit dem Auto fahren würde. Also in diesem Punkt: Bim
Hätte ich jetzt vor zum Media Markt in die UNO Shopping zu düsen, würde ich klarerweise mit dem Auto fahren, denn mit den Öffis dauert das mit Umsteigen sicher eine dreiviertel bis eine Stunde. Da bin ich mit dem Auto viel fixer und das Parken kostet auch nichts ...
LoL @ Feivel.
"...richtiger Einlenk- und Bremspunkt"...das hört sich so an als hätte dein Auto 5 Spoiler und einen Diffuser und als ob du mit 120 durch die Stadt presst. Denn mit Normaltempo versäumt man da eh nix...
@aqualoop
Auch in Seattle wirds Internet geben, kann mir gar nicht vorstellen, dass du dann GAR NICHT MEHR hier rein schaust...das schaffst doch gar nicht!