Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. November 2001, 18:48  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Quote by dls !
--------------------------------------------------------
... @tail kannst du auch noch stehen nach so einem abend die ganze zeit nur getanzt ...
--------------------------------------------------------

Jojo, das geht schon. Wie du weisst bin ich ja MTB'ler und bin konditionel ned schlecht drauf ebenso halten meine Beine da schon angenehm viel aus.

Auch wenn ich nicht so ausdauernd wäre hätt ich wohl so viel getanzt deswegen weil, es einfach super ist mit da Moni auf der Box zu stehen und abzushaken . Das beste allerdings war als ich mit da moni und djanny auf der Bühne war. Die beiden habens echt drauf.
Aber wie ich gesehen habe hats dich auch einige male gepackt dls.

²frroschi: schau dass du die Pics so schnell als möglich auf den server bekommst.
Ach ja so nebenbei: Ich finder der piranho Server ist extremst lahm. ich hab mir vor ein paar tagen die Seite angeschaut von dir oder besser gesagt ich habs versucht. Denn das Laden der Site slebst und vor allem das Laden der einzelnen Pics hat ewig gedauert. Meistens hat er es dann nicht einmal geschafft das Bild zu laden und hat abgebrochen.
Ich würde dir also raten, auch wenn es viel zum uploadn ist, vielleicht doch in erwägung zu ziehen den Anbieter zu wechseln.

MFG Tail
Alt 2. November 2001, 19:37  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@dls: das ist ned meine Freundin (hab auch momentan keine), erstens weiss ich von der nedeinmal den Namen (echt ned! hob a ned danach gfragt .... jo lachts nur ) und zweitens hab ich die beim Eingang kennenglernt... angsprochen.. naja wie mans halt nimmt...

@tail: piranho ist so gesehen schon in Ordnung (Webspace unlimitiert und ohne Werbung ... genau wichtig/richtig für meine Page... jede Menge Pics), die haben halt seit vorgestern gröbere Probleme, weiss ned an was es liegt.... bin schon gespannt auf deren Statement...

mfg
frroschi
Alt 2. November 2001, 19:51  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Cool
achja bzgl. Licht/Technik/DJ @ Mega...

dls, da hast du zum Großteil recht... ich versteh ned warum das Mega die 13. beste Disco sein soll in Ö ....

Licht: *rofl* lacht ned, der Laser (ich sag bewusst ned DIE Laser) ist dort sowas wie ne Hauptattraktion, pünktlich um Mitternacht und 2 Uhr schaltet sich das Trum ein, dazu eine fertiggemixte CD (seit einem Jahr das gleiche, zumindest wie ich noch halbwegs regelmässig drin war)

Technik: da kenn ich mich zuwenig aus, um da ne Kommentar abgeben zu können, aber eins weiss ich: die Boxen/Lautstärke/Klangverhalten find ich Durchschnitt, gibt besseres aber auch schlechteres (XL zB hat bassmässig ziemlich Probs ghabt gestern)

DJ: also der resident (DJ tom tom) ist in meinen Augen ein echt leiwaunder Typ, kann sein, dass er sich am MI ned viel Mühe gem hat, aber der tom tom ist wohl der einzige Grund, der mich dazu bewegen könnte ins Mega zu gehen (ohne special event). Ja ebenfalls hab ich halt am Mittwoch ned viel Zeit ghabt aufzupassen *g*

mfg
frroschi
Alt 2. November 2001, 20:10  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich hab garnet mitgekriegt, dass es da a laser anlage gibt *rofl*
muss ja schweineteuer sein sowas...
ich finde sowas zahlt sich echt nur aus, wenn wirklich viele leute hingehen.

he tail - das nächste mal werden wir so spitzedicke abshaken, dass es die box unter uns zerfetzt! hast du gehört? [img]smile.gif[/img])

@DJ_Rotterdam: die mit den schönen augen? ich schau auf koane fraun nit!
Alt 2. November 2001, 20:43  
tail
Insane Poster

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> he tail - das nächste mal werden wir so spitzedicke abshaken, dass es die box unter uns zerfetzt! hast du gehört? <HR></BLOCKQUOTE>

ohhh ja: darauf kannste git nehmen, oder nein besser nicht, sagen wir; Darauf kanst dich verlassen.
We zwoa rock tha house

MFg Tail
Alt 3. November 2001, 00:30  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
OOOOOOOOOOOOOOOH ... da gibts jo ahn Thread ah davon *LOL*

erst jetzt bemerkt !! *gg*

alsoooooooooooo .... wos heist do

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
"Nur der tpk mit seinem Sprechorgan war unter allen Umständen herauszuhören" <HR></BLOCKQUOTE>
??? @ Tail ?? *ggg*

@ DLS ... jo de anny *schwärm* *lol* .. ah nettes mädl ... und des is auch gut so )

zum TREFFEN ....

War wieda mal ah gmüdliche party .... auch wenn da Froschi de ganze zeit ah andre zunge im Mund ghabt hat hab ih doch noch mit erm reden können *loool*

Da Tail hat nur seine Hüften geschwungen und hat mit da Moni um de Wett tanzt ....

Rotti wor wie imma voll crazy ) passt scho so .... und ih find super hat er auch aufglegt ... nur de Trance schiene wor zlang ))

@ Location ... für ah Bauerndisco (loool) wors recht nett , gmaidlich ... nur de Getränkepreise worn abissl gsalzen ... owa egal ...
De Anlage .. hab noimma ah Sausen im Ohr *lol* .. der hochton wor ahfoch zu viel für meine empfindlichen Öhrchen *lol*

Zum Resident .... wer war(n) d(i)e Flasche(n)(n) ? *g* .. wer die bemustert gehören eignesperrt *ohschreck* *lol* *peace*
Hab ah mal so Angfangen *lool*

Fazit: Wor ahfoch gmiadlich und nett wieda neue Gesichter kennengelernt zu haben )

[ 03.11.2001: Beitrag editiert von: tpk ]
Alt 3. November 2001, 03:50  
Sabsiii
Full Member
Sabsiii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sabsiii eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
so, wollt nur mal sagen, dass es mich sehr freut, dass der rotti dort aufgelegt hat , obwohl es ja für ihn eigentlich nix neues is
wär auch gerne dabei geweseb, aber wie?? - naja. egal. hoffe es hat allen anwesenden gefalllen

mfg, sabserl
Alt 3. November 2001, 11:45  
tail
Insane Poster

Beitrag
²tpk: Ich wills mal so ausdrücken.
Derrisch bin i sowieso, unter der Box sind wir auch noch gestanden (oder zumindest ganz in der Nähe) und das war schon mal garant dafür, dass ich eh eigentlich nix von dem ghert hob wos mir irgendwer gsogt hot. Ich hab meistens versucht einen sinn in den Wortfetzten die ich verstanden hab zu finden.
Du allerdings scheinst auf einem Frequenzbereich zu reden, den sogar ich noch hören kann, davon abgesehen hast du den voluminösesten Klangkörper von uns. genug der Erklärung?
Is aber ned böse gmeint, passt scho so.

MFG Tail
Alt 3. November 2001, 14:51  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
@ Tail ...

bin halt ah "gstandenen´s Mannsbild" *loooool*

Ausserdem wars ma egal weil mi eh ka SAU dortn kennt *loooooooooooooool*
Alt 3. November 2001, 16:38  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken