![]() |
Also, da ich ja am 31.Oktober im Megadance auflege und mir geraten wurde, es hier zu posten, möchte ich dies hiermit auch tun ;)
Bis jetzt sind es noch nicht viele Leute die kommen würden, aber soweit ich noch informiert bin kommen ziemlich sicher [b]Master Frrroschi (wohnt ja gleich daneben*g*) Flodeejay der dann Tail eventuell von Linz weg mitnimmt und die bezaubernde grosse dalla :D welche es mir gestern im Vulcano mehr oder weniger zugesagt hat, daß sie gerne kommen würde ;) Freue mich über jeden Besuch [img]smile.gif[/img] Liebe Grüsse, Mike [ 10.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
also ich habs schon in meinem Kalendar vorgemerkt. Fragt sich nur ob mein Chauffeur da mitspielt, wenn ja dann werde ich sicher dort sein.
MFG Tail :cool: |
Würde mich freuen!
Mal sehn was Flo dazu sagt ;) |
Ein Monat haben wir ja noch Zeit und ich merk mir mal den Termin auch vor.
² tail .... des mitnehmen ist kein Problem, mach ich gerne. .... also wenn nichts dazwischen kommt, bin ich natürlich mit von der Partie. Ich sag euch beiden, vorallem dem Tail rechtzeitig bescheid. Notiert ist einmal der Termin. ;) CiAo flo |
Deshalb machen wirs uns ja jetzt schon mal aus, damit eben nix mehr dazwischenkommen kann [img]smile.gif[/img]
|
Schöne Fraun können immer dazwischen kommen. ;)
Nein! Ich habs mir notiert und ich komm zu 99%!!! CiAo flo |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Schöne Fraun können immer dazwischen kommen. ;) <HR></BLOCKQUOTE> Immer diese Zweideutigkeiten! :D :D |
Sollte nicht zweideutig sein! ;) Denkt nicht schlecht von mir. [img]tongue.gif[/img]
CiAo flô |
²Flo: Oki doki. Wir machen uns dass dann noch genauer aus wegen dem abholen und dann nerven wir den rotti a bissl beim auflegen, *lol*.
Ne ich freu mich schon drauf. Auch besonders darauf, dass die dalla auch kommt. *g* MFG Tail :cool: |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tail:
Ne ich freu mich schon drauf. Auch besonders darauf, dass die dalla auch kommt. *g* <HR></BLOCKQUOTE> Ja darauf freuen wir uns natürlich alle, gell dalla ? :D :D [ 29.09.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |