Guten Morgen!
Da ich nicht mehr schlafen kann, geb ich jetzt auch gleich mal mein Statement hier ab:
Vorerst muss ich sagen, dass es so lustig im Brooklyn schon länger nicht mehr war glaub ich. Die Stimmung bei "uns heroben" war total lustig und durchgeknallt irgendwie *g* und die Leute waren auch gut drauf.
Zu den beiden DJs:
Das Set von DJ Gizzmo hab ich komplett gehört und war total begeistert. Ein hörbarer Fehler war auf alle Fälle dabei, und sonst weiß ichs nicht mehr.
Von der Musikauswahl war das Set "TOP" [img]smile.gif[/img]
Wenn ich zum Tanzen motiviert gewesen wäre, hätt ich es gemacht. War wirklich klasse!
Zum Set vom Lipps: Das hab ich dann nurmehr 10 oder 15 Minuten gehört, weil ich kurze Zeit dazwischen im Empire war. Daher kann ich da nicht Urteilen, ob Fehler waren und wenn ja welche.
Nun ja: Jetzt hat wieder einer gewonnen, wo man denkt, das war sowieso nur alles Schiebung.
Aber dazu muss ich sagen, dass ich weiß, dass der LIPPS auflegen kann.
Das hat er nicht nur beim Kontest bewießen und für meinen Teil hat er es sich total verdient.
Was er spielt, - ob er jetzt kommerziell spielt oder ob er was weiß ich was spielt - das sollte total ihm überlassen sein und man sollte ihn nicht verurteilen, weil er aktuelle Charts spielt. Es ist sein gutes Recht. Hätte doch jeder andere auch machen können oder nicht?
Mein Geschmack ist es auch nicht, aber ich denke, dass das jedem selbst überlassen sein sollte. Wenn er eventuell ein Ziel als Resident hat, dann wird er auch diese Musik spielen...
Heute werden sicher wieder ein paar gröbere Statements hier abgeben, wessen auch ein gutes Recht ist, aber ich find das nicht richtig.
Ich wünsche ihm auf alle Fälle mit der Produktion einen guten Start in die DJ-Welt und hoffe, dass er etwas daraus macht!
Das was er jetzt gewonnen hat ist eine Hilfe dazu. Sich in den Hintern treten muss er dann selbst immer wieder, denn von nichts kommt nichts.
DJ Gizzmo hatte soviele Fans, die ihm gestern auch zur Seite gestanden sind und du weißt, dass du auflegen kannst und denke nicht mehr weiter drüber nach. Da bricht keine Welt zusammen. Wirklich...
Gestern bei der Bekanntgabe wer gewonnen hat, hat es mich direkt ein bisschen gerissen...
Wenn ich mir vorstelle, dass das bei mir jetzt über 1 Jahr her ist, dass ich in der selben Lage war, muss ich sagen, dass es schon sehr schön war, dabei gewesen zu sein und es bis ans Ende geschafft zu haben.
Es hat voll Spaß gemacht und ich hab einige neue Gesichter kennen lernen dürfen, wo ich mich immer freue, wenn ich sie sehe...
Lieben Gruß