Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. May 2011, 17:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Lesebrief

Ich kann wenigstens schreiben, Kleiner !

Alt 22. May 2011, 17:43  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Mist, ich habe einen Buchstaben vergessen...Oder wollte ich dir nur eine Buehne zur Selbstverwirklichung bieten?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. May 2011, 17:53  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Rapid-Abschaum halt, eh nix Neues bei der grünen Pest !!!

Stefan.... das ist einfach nur tief

Wenn ein gewisser Herr E. nach dieser Aktion nicht seinen Sessel räumt, dann weiss ich auch nicht mehr. Mit den Trotteln solltens das Gleiche machen wie mit der alten Garde...

RAmen
Alt 22. May 2011, 18:08  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich habs nicht live gesehen, wetter war zuuu schön.

aber sowas wie heute kann nicht angehen. egal wo, ob wien oder graz.

edlinger hin oder her, rapid hat schon jahre lang mit dem rabaukenpack mehr paktiert als sie wirklich auszusperren. obs jetzt passiert?

jede traditionsmannschaft hat einen "harten" kern, der halt gern mal übern durst trinkt und dann angast.

aber das soll maximal - und auch dort gibts grenzen - verbal passieren. jeder der "300" die da heute aktiv waren, sollten therapiert werden und zwar insofern, als dass man zB hofmanns sohn oder anderen jungen stadionbesuchern zu erklären hat, WIESO sie heute kein spiel über 90 minuten sehen durften.

diese herren sind landesweit mit stadionverbot zu belegen. was soll man sonst mit ihnen tun? menschlich abqualifizieren will ich sie nicht - nur sollen sie den fußball mit ihrer sozialen und gesellschaftspolitischen "behinderung" nicht mehr beehren.

dass rapid (oder auch andere traditionsclubs) für einige die WELT beudeutet und ein 0-2 im eigenen stadion gegen den FAK einem fast-weltuntergang gleicht, verstehe ich. nur das ventil muss ein anderes sein, um seinen unmut kund zu tun.

man vergisst, dass man auch als fan eine vorbildwirkung hat.

der politik, wirtschaft, tv-anstalten oder vereinen nun die schuld zu geben, ist mir zu billig. es geht nicht nur fußballfans schlecht, auch andere menschen sind arbeitslos, verschuldet oder leiden an alk- und drogenproblemen. bei den heutigen "300" sind mMn genug burschen dabei, die "klar" denken können und gar nicht aus so dramatischen sozialen verhältnissen entspringen.

man glaubt, dass man alleine die zukunft rapids verändert, wenn man den platz stürmt. man vergisst aber auch, dass von den 18.000 im stadion mind. 17.000 fans sind, und ohne die wäre rapid genau GAR NIX.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 22. May 2011, 18:13  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Was willst machen...
Platzstürmer identifizieren, anzeigen, anklagen und verurteilen. Diese haben mE die Regeln(Gesetze) gebrochen nicht der Verein. Und es sollte jeder einzelne für reine Taten zur Verantwortung gezogen werden, nicht der Verein für alle, zumal ich nicht glaube, dass der Verein Sicherheitsvorkehrungen zu treffen unterlassen hat. War ja nicht das erste Derby. Das Alles war das Werk der Hooligans und die allein sollten bestraft werden.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 22. May 2011, 18:14  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Alle jammern jetzt, dass das heute fuer den Fussball nicht gut war usw...Klar, es war nicht gut...Aber die gschobenen Spiele, ueber die seit 2 Jahren in kleinen Rahmen berichtet wird, die sind jedem wurscht...
Interessant auch, dass Sturm in der 87. ein Elfer-Tor macht, nachdem einem Sturm-Leihspieler ein Handspiel passiert

Alt 22. May 2011, 18:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Mist, ich habe einen Buchstaben vergessen...Oder wollte ich dir nur eine Buehne zur Selbstverwirklichung bieten?
Das wirst Du nie schaffen, da sich meine Bühnen weit außerhalb Deines geistigen Horizonts bewegen.

Alt 22. May 2011, 18:21  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Das wirst Du nie schaffen, da sich meine Bühnen weit außerhalb Deines geistigen Horizonts bewegen.
Na, verweigerst du die neue Rechtschreibung?

Btw, ziemlich gut, dass du ueber meinen geistigen Horizont Bescheid weisst, HERR Berndorfer (TBBT-Fans kennen sich aus)

Alt 22. May 2011, 18:36  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wer es nicht gesehen hat

http://www.youtube.com/watch?v=vhdeb...&feature=share
Alt 22. May 2011, 18:43  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die noch größere frechheit war wohl die sturm leihgabe "Salkic" bei seinem handspiel im strafraum !!! das sah mir schon sehr nach absicht aus !!! also die austria fans werden sich gscheid ärgern, Salzburg hats sich eh selber verhaut

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht