Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. April 2005, 16:24  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skubi:
das NDS set is sowieso wieder eine reine kommerz dance darbietung, aber vielleicht gfällt ihm ja die musik wirklich... </font>[/quote]Ja, das tut es... *g*

Kann ich auch nicht nachvollziehen, aber jeder hört hald was anderes gerne. [img]smile.gif[/img]
Alt 18. April 2005, 19:05  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
najo, bin schon aufs duell lipps-stone gspannt. </font>[/quote]Ich auch, hoffentlich spielen die beiden was gscheits. [img]tongue.gif[/img]

[ 18.04.2005, 20:07: Beitrag editiert von: DJ Stone ]

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 18. April 2005, 19:20  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Da Stone spielt sicher was gscheites, aber beim Lipps hab ich meine Zweifel ...

*nicht böse nehmen Lipps - ok?*
Alt 18. April 2005, 19:23  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Na hoffen wir mal ... Wahrscheinlich wirds ja eh ein House Battle [img]tongue.gif[/img]

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 18. April 2005, 19:29  

Beitrag
Ich lass mich gerne überraschen...
Alt 18. April 2005, 21:24  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also die ersten 12min vom gizzmo set sind ja ganz nett (vor allem "Betty Ford"), der rest vom set.. eh scho wissen
</font>[/quote]Glaub mir, wenn ich nicht in Brooklyn spielen würd würd ich nicht nur 12 min sowas spielen!
Ausserdem hab ich kein Problem mitn kommerz!
Bin flexibel, und deshalb auch weitergekommen!

playlist folgt demnächst, muß mir selber erst anhören, was ich so gespielt hab

[ 18.04.2005, 22:26: Beitrag editiert von: Dj Gizzmo ]
Alt 18. April 2005, 22:11  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Gizzmo:
Zitat:
Ausserdem hab ich kein Problem mitn kommerz!
Bin flexibel, und deshalb auch weitergekommen!
Zitat:
</font>
Trotzdem, - bleib aber bitte deinem Stil treu - denn ich glaub, in Wirklichkeit stehst du ja auch mehr auf härtere Sachen.

Also das spielen, was einem selbst gefällt, denn das macht DICH ja aus und zeichnet dich aus.

Nicht die Charts runterklopfen. [img]smile.gif[/img]
Aber das machst du ja eh nicht.
Alt 18. April 2005, 23:37  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Die erste 4tel Stunde finde ich sehr leiwand!
und *lol*, calling earth is eh cool
nur was is das danach bitte?
klingt irgendwie schwer nach Delay Lama

[ 19.04.2005, 00:38: Beitrag editiert von: SK ]

@Myspace
Alt 19. April 2005, 20:59  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
So Leute!
Endlich meine playlist!

1. Mike Fader - Loops03c05
2. Huntemann - Funkmeister
3. Alter Ego - Betty Ford
4. Kai Tracid - Tiefenrausch (A*S*Y*S rmx)
5. Unknown - Renato´s House is mine
6. Yves Deruyter - Calling Earth (original)
7. 2 Vibez - The night is mine
8. Ziggy X - Mega X Mix
9. C-Bool - Would you feel
10. D.H.T. - Listen to your heart
11. Mazza & Go - Bitte sweet symphony

So und nochmals an alle Kritiker!!!
Würd liebend gern den ganzen Abend nur technobeatz spielen, nur ihr dürft nicht vergessen wir sind hier am "Land" in einer Disco!
Wir sind hier nicht beim Hypnotic oder am Biosphere!
Ausserdem wär mir das selber noch zu soft
Wenn käm da nur der Tunnel oder der cembrankeller in Linz in Frage, denn dort schranzelt es ordentlich

Aber das hat hier eigentlich gar nix verloren!

Jedenfalls ich bin im Finale mit dabei und werd sicher noch um den Hauptpreis kämpfen!

Also sehn uns irgendwann im Mai!
Nice greetz an alle Partypeople und Kollegen!
Alt 19. April 2005, 21:00  

Beitrag
Also für den Anfang bekommst du von mir ein: +

Und für die letzten Nummern ein: -

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht