So hab ich das erwartet - selber zu schlecht sein um ins Final zu kommen, und einen VERDIENTEN Finalisten dann nicht ehren.
Ja, so sinds die Freunde aus Hütteldorf!
Du kannst mir nicht sagen, das du das nicht peinlich für den österreichischen Fussball findest!!!!! - Prohaska hat es gestern richtig angesprochen.
Mal im Ernst, klar ist Ried verdient aufgestiegen. Und wenn Ried gegen eine Rapid,FAK, Dosenverein, Sturm oder Wr. Neustadt bzw Innsbruck spielen würden - ok, shit happens! Aber dieses "Duell" ist dermaßen peinlich, man denke nur an den Fall, dass Ried einen Aussetzer hat (den jeder haben kann) und gegen Lustenau verliert.
Die Lustenau verliert doch gegen den 4ten der rumänischen Liga mit 0:35
Rapid wäre sowieso völlig unverdient, wenn die sich irgendwie qualifizieren...will ich auch ehrlich gesagt gar ned, bevor uns europäische Topmannschaften bei den eklatanten Abwehrfehlern aus dem Stadion schiessen
bei Austria wird man sehen, wen die im Sommer abgeben werden (Junuzovic ?!)
Ried spielt schon am Zenit und wird maximal gegen kleinere europäische Mannschaften überraschen können
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
schlägt die nationalmannschaft halt deutschland 2 mal und alles ist vergessen
und an alle rapidler: egal welcher neuer trainer da hinkommt, es geht bergauf. der PP ist mit seiner art vielleicht eh bei den strammen deutschen besser aufgehoben. rapid braucht wieder ein gesicht aufm trainerbankl, wo einem nicht das g'impfte aufgeht wenn sky die kamera hinhält.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Naja, wenigstens sinds im Stadion. Warum sie dann supported haben weiss ich nicht, bei dem unglaublichen Scheisskick, den Rapid seit einiger Zeit liefert und die Verantwortlichen anscheinend blind sind.
Die Abwehr funktioniert jetzt ca. 3-4 Jahre lang schon nicht, aber trotzdem holt man keine neuen Spieler. Man haelt and Katzer und Soma fest, auch Heikkinnen soll bleiben.
Die Zeiten von 2008 sind vorbei, wo man unglaubliche Spieler hatte. Maierhofer, Hoffer, Korkmaz, Jelavic...Ja, sie haben viel Geld gebracht, aber jetzt fehlen sie uns und selbst duerften sie auch nicht so wirklich gluecklich sein. Maierhofer steht zwar im Cup-Finale, wird sich aber nach dieser Saison wieder nach England verabschieden muessen, da er nur eine Leihgabe ist.
Hoffer spielt auch in Deutschland, weil er in Italien nicht wirklich zum Zug kommen kann.
Korkmaz, ebenfalls verliehen innerhalb der deutschen Liga.
Heute hat man so gut wie niemand mehr im Angriff (Salihi kann zwar Tore schiessen, aber einer alleine hilft nichts) Hofmann ist schlecht drauf im MOment (bzw. ist nicht dabei, wie heute) und die Abwehr ist, wie eingangs erwaehnt, quasi nicht vorhanden. So gewinnt man keine Spiele und schon gar nicht kommt man nach Europa. V.a., wenn Barisic Saurer raus nimmt und Pehlivan bringt?! Ich mein, man MUSS gewinnen und dann kommt so ein Tausch? Is ja wie in Pacults Zeiten
Ich hoff nur, dass Rapid schleunigst den halben Kader austauscht sonst ist man naechstes Jahr mitten drin...im Abstiegskampf!