Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. August 2006, 19:04  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja meinte dich, sorry Habs schon editiert.
Also ich will jetzt nicht deine Meinung ändern oder so, aber schau, wenn du jetzt einen mit zerrissener, angeschmierter Jean, zerfetzem Leibchen, vielleicht noch mit grünem Irokesen siehst, denkst du dir doch auch was über die Person oder? Bzw. sagt die Kleidung ja auch was aus über den. Verstehst was ich mein?

Und genauso is find ich halt auch bissl mit diesen angesprochenen T-Shirts.
Nicht falsch verstehen, hab einige Freunde und Bekannte mit denen ich mich gut verstehe die sich nicht nach meinem Geschmack kleiden.
Aber es sagt meiner Meinung nach schon was über die Einstellung/den Charakter aus, sonst würden sie sich ja nicht so kleiden find ich.
Alt 23. August 2006, 19:11  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
jedenfalls die moral von der geschicht, ich muss bald wieder shoppen, oder nicht?
Alt 23. August 2006, 19:18  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also da denk ich mir höchstens wie man sowas anziehn kann, aber jetzt nichts über den menschen persönlich. Und das diese kleidung für mich NIE in frage kommen würde.

Meine Schwester zb. kleidet sich manchmal auch etwas seltsam (punk mässig) dennoch ist sie ein total lieber kerl, mit dem man gaude haben kann, und von der man alles haben kann. Sie hat weder einen schlechten charakter noch ist sie durchgedreht....

Ich bin weder mit den shirts noch mit deiner einstellung gegenüber menschen/kleidung einer meinung, aber was solls, wär ja fad wenn alle das selbe denken

@ aqua : wenn du nur dein selbst gestyltes tshirt hast - JA *G*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht