Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. November 2003, 11:07  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja geht nicht anders. Am Samstag zur Zeit des Vor-Castings bin ich seit längerem schon verplant, also muss es heute sein

Wann genau weiß ich noch nicht, eigentlich wollte mich der Pikko anrufen, mal schaun wann er sich meldet.
Aber wir sehen uns dann wahrscheinlich sogar noch heute
Alt 14. November 2003, 12:49  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
also ich muß am samstag vorspielen wünscht mir glück denn ich scheiß mir gleich ind ie hose vor angst.
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 14. November 2003, 13:12  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
ich scheiß mir gleich ind ie hose vor angst. </font>[/quote]Mike du musst das alles a bissele lockerer sehen, spiel einfach so wie bei dir zu Hause und beachte die leute (während dem mixen) gar nicht, dann hauts schon hin .

Ansonsten wenn dich echt sooo anscheisst dann würd ich nochmal überdenken ob "DJ sein" schon das richtige für dich ist [img]tongue.gif[/img] .

Aja, fast vergessen: VIEL GLÜCK (auch der Mine, dem Tail und co.)

[ 14.11.2003, 14:13: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
Alt 14. November 2003, 15:21  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Morgen spielt er eh noch nicht vor Publikum sondern nur vor dem bösen Veranstalter *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 14. November 2003, 17:37  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Ein DANKESCHÖN an Herrn EMPIRE [img]smile.gif[/img]

Wir werden das schon machen Mike D. nur keine Angst. Ich freu mich auf morgen, wenn ich alle sehe!

Machts gut, und träumt was Schönes!
Ich hatte heute schon einen Alptraum.... (den wünsch ich keinem [img]redface.gif[/img] )

Baba!
Alt 15. November 2003, 04:04  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:

Ich hatte heute schon einen Alptraum.... (den wünsch ich keinem [img]redface.gif[/img] )
</font>[/quote]Der hat sicher so ausgesehen, dass du die Djane warst und alle von dir hörig machen wolltest

Folgendes Bild könnte deine Person zu diesem zeitpunkt widerspiegeln

Alt 15. November 2003, 17:05  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
So, Vorcasting beendet, die 8 Kandidaten stehen fest.
Die Glücklichen:
DJ Lipps
MiSS MiNe
DJ Da Tail
DJ Dany G
DJ Raverdiago
DJ Jearonimo
DJ Elbazo
DJ René D

Ganz eng wars um den 8. freien Platz zwischen DJ Da Tail und DJ Mike D. Wenn Mike den letzten Übergang nicht komplett in den Sand gesetzt hätte wäre wohl er der 8. Mann gewesen, so ist der Tail um ein Haar dabei...

Ansonsten: Teilweise wirklich starke Leistungen, Respekt

Alt 16. November 2003, 15:40  
DJ Moreno
Deejay

Cool
Duell Eins gestern von DJ Taylor gelost:
Die beiden Kontrahenten für Duell Eins sind:

DJ Elbazo & DJ Dany G

Möge der Bessere gewinnen

Alt 17. November 2003, 10:27  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:

</font>[/quote]Der hat sicher so ausgesehen, dass du die Djane warst und alle von dir hörig machen wolltest

Folgendes Bild könnte deine Person zu diesem zeitpunkt widerspiegeln

</font>[/quote]Nictht ganz so. Aber es kommt hin
Alt 20. November 2003, 19:49  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ganz eng wars um den 8. freien Platz zwischen DJ Da Tail und DJ Mike D. Wenn Mike den letzten Übergang nicht komplett in den Sand gesetzt hätte wäre wohl er der 8. Mann gewesen, so ist der Tail um ein Haar dabei...</font>[/quote]ich muß sagen ich voll nervös meine hände zitterten und ich weiß nicht warum. aber naja ich habe gesehen das ich eine chance hatte und sie leider nicht genutzt habe aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei und werde es schaffen. ich hoffe das nächste kommt bald und ich muß nicht ein jahr warten.
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht