Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Labels, Verläge, Musikindustrie..

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. April 2009, 11:06  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Warum sollte jemand einen Namen sagen? Dann gibts wieder nur böses Blut...
Alt 22. April 2009, 14:21  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
@ chris b: wenn man ein bisschen etwas mitbekommen hat und kommunikativ in dieser Szene lebte die letzten Jahre weiß ganz genau wer gemeint ist!!!

@ ORANGEMUSIC: 100% AGREE!! Sehe ich genauso! (Post #67)

Geändert von SLAMY (22. April 2009 um 14:23 Uhr).
Alt 22. April 2009, 15:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
@ chris b: wenn man ein bisschen etwas mitbekommen hat und kommunikativ in dieser Szene lebte die letzten Jahre weiß ganz genau wer gemeint ist!!!

Ah!
Okay danke, das hat jetzt weitergeholfen!
Alt 22. April 2009, 17:29  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ RG11

Standard
Macht doch endlich Nägel mit Köpfen und sagt Namen, dann kennt sich jeder aus, oder lasst es bleiben und sperrt diesen Thread !
Alt 22. April 2009, 17:40  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Sagt der, der auf das ganze reingefallen ist

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. April 2009, 19:29  
DJ RG11
Member 2nd Class

Benutzerbild von DJ RG11

Idee
Ja genau, das sag' ich, ich bin auf sowas reingefallen und steh' auch dazu. Ich war' zu blauäugig um das rechtzeitig zu erkennen, das erste uns mit Sicherheit das Letzte Mal.
Ich bin der Meinung, dass die Namen derer, die solche "Frechheiten" betreiben, ich bezeichne das absichtlihch als Frechheit, durchaus öffentlich gemacht werden sollten, um anderen zu zeigen, dass hier was nicht stimmt. Und seien wir uns ehrlich, wem der jemanden auf diese Weise ausnutzt, der hat auch nix anderes verdient, als dass sein Name öffentlich gemacht wird, das is mein Standpunkt. Und damit ich hier nicht nur heiße Luft verbreite, will ich auf den Punkt kommen:
Ich hatte damals von "Produzent XY" die Chance bekommen, für die erste Single seines Projeckts einen Mix beizusteuern, allerdings nur unter der Bedingung, € 500,00 beizusteuern. Das war damals für mich ein halber Monatslohn !
Ich sah darin die Chance, endlich offiziell einen Mix machen zu können und bin aus diesem Grund auf diesen "Deal" eingestiegen. Heute weiß ich, dass ich das, trotzdem's die erste Chance gewesen ist, nicht tun hätte sollen.

Steinigt mich ruhig, weil ich hier diesen "Produzent" denonciere, ist mir aber ziemlich egal, denn wenn er so mit jungen "frisch Gefangenen" umgeht und sie auf diese Weise ausnutzt, dann MUSS er auch damit leben können, dass das mal öffentich gemacht wird !

PS.: Um hier fair zu bleiben, muss ich auch dazusagen, dass er hinterm Mischpult ordentlich was drauf hat. Auflegen kann er, das muss man ihm lassen.

greetz Renè aka DJ RG11

Geändert von DJ RG11 (23. April 2009 um 15:31 Uhr).
Alt 22. April 2009, 19:45  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wollte damit sagen, dass dus ja eh weißt, aber ich würde nicht andere dazu anstiften, eventuell Namen zu nennen um dann vl von diesen Personen verklagt zu werden, weil man ihnen nichts nachweisen kann

Alt 22. April 2009, 19:48  
DJ RG11
Member 2nd Class

Benutzerbild von DJ RG11

Standard
In diesem Punkt magst du vl. Recht haben ja, wie auch immer, ich hab' meinen Senf zu diesem Thema abgegeben, punkt
Alt 22. April 2009, 19:57  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
So, jetzt hab ich noch was gschrieben und dann hauts mich natürlich ausm Netz, bla. Danke Sicherheits-Denken, dass ich das jetzt nimmer rückgängig machen kann.

Naja, nochmal

Ich verstehs einfach nicht, wie man jemanden dafür Geld geben kann, dass ich für ihn Arbeit verrichte.
Klar, wenn da Tiesto zu mir kommt und sagt gib ma 500 Euro und einen Mix, zahl ich das ungschaut, weil ich dann weiß, dass mein Mix einer Tiesto Nummer sicher einiges an Ansehen einbringt und ich darauf aufbauen kann.(Übertriebenes Beispiel)

Aber wenn "Oben-Angesprochener-DJ"(wer auch immer das sein möchte) zu mir sagt, gib ma 500 Euro und einen Mix, dann denk ich ma schon "Hmm, da hats was". Nein, eigentlich denk ich da nichtmal drüber nach sondern lach ihn gleich aus.

Wenn also 500 Euro viel Geld für dich damals waren(is es heute für die meisten von uns immer noch), warum hast du dich drauf eingelassen? Was hast du dir daraus erwartet?

Ich will dich nicht als dumm hinstellen, falls du das denkst. Ich will nur wissen, worauf diese Geschäftemachern("Produzenten", nicht mal in Anführungszeichen, haben solche Personen als Berufsbezeichnung nicht veident) bei Nachwuchs-Künstler bauen?
Auf Naivität? Haben sie dir das Gelbe vom Ei versprochen? Wenn ja, in welcher Weise...usw.

Wenn du dazu was sagen könntest, wäre es vielleicht sinnvoller, als jemand anzuprangern, mit dem du vielleicht nachher Probleme bekommst. Weil solche Typen schießen wie die Schwammerl im Wienerwald nach an Sommerregen ausm Boden. Wennst ma 10 Namen nennst, werden daweil 20 andere Nachwuchs-DJs von irgendwelchen anderen Leute abgezockt. Wenn die aber merken "He, das kommt ma bekannt vor was die mir da erzählen, davor hat mal der DJ XY im dc-board was geschrieben", dann bringt das mehr.

Geändert von reini (22. April 2009 um 21:37 Uhr).
Alt 22. April 2009, 20:30  
DJ RG11
Member 2nd Class

Benutzerbild von DJ RG11

Standard
Zitat von Herrn Le Funk aka Dirty Impact > "Wir spielen schön langsam in der Oberliga mit und es werden sich viele Künstler darum reissen, einen Mix für Dirty Impact machen zu dürfen."
"Das Gelbe vom Ei" versprochen hat er mir damals insofern, als dass er behauptet hat, mein Mix werde zusammen mit den anderen Mixen an die meisten österreichischen DJs bemustert werden, was im Endeffekt nicht der Fall war.
Ich war damals einfach zu blauäugig und zu naiv, aber rückgängig machen mann ich's leider nicht mehr !
Mein zentrales Anliegen ist eigentlich, dass jemand der genau so am Anfang steht wie ich, und das hier liest, nicht auch auf das vl. mal hineinfällt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht