Ja genau, das sag' ich, ich bin auf sowas reingefallen und steh' auch dazu. Ich war' zu blauäugig um das rechtzeitig zu erkennen, das erste uns mit Sicherheit das Letzte Mal.
Ich bin der Meinung, dass die Namen derer, die solche "Frechheiten" betreiben, ich bezeichne das absichtlihch als Frechheit, durchaus öffentlich gemacht werden sollten, um anderen zu zeigen, dass hier was nicht stimmt. Und seien wir uns ehrlich, wem der jemanden auf diese Weise ausnutzt, der hat auch nix anderes verdient, als dass sein Name öffentlich gemacht wird, das is mein Standpunkt. Und damit ich hier nicht nur heiße Luft verbreite, will ich auf den Punkt kommen:
Ich hatte damals von "Produzent XY" die Chance bekommen, für die erste Single seines Projeckts einen Mix beizusteuern, allerdings nur unter der Bedingung, € 500,00 beizusteuern. Das war damals für mich ein halber Monatslohn !
Ich sah darin die Chance, endlich offiziell einen Mix machen zu können und bin aus diesem Grund auf diesen "Deal" eingestiegen. Heute weiß ich, dass ich das, trotzdem's die erste Chance gewesen ist, nicht tun hätte sollen.
Steinigt mich ruhig, weil ich hier diesen "Produzent" denonciere, ist mir aber ziemlich egal, denn wenn er so mit jungen "frisch Gefangenen" umgeht und sie auf diese Weise ausnutzt, dann MUSS er auch damit leben können, dass das mal öffentich gemacht wird !
PS.: Um hier fair zu bleiben, muss ich auch dazusagen, dass er hinterm Mischpult ordentlich was drauf hat. Auflegen kann er, das muss man ihm lassen.
greetz Renè aka
DJ RG11