Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. March 2009, 22:40  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djgizzmo
hab ich schon bemerkt leider konnte ich nie bei deinem level einsteigen, sonst hättest schon unterstützung in deinem team bekommen....

nebenbei nochmal alle ps3 spiele von mir, falls mich wer zu einem duell fordern möchte

Killzone2, Resident Evil 5, Fifa 09 (inclusive ultimate update), Need for speed Pro street, Assassin´s Creed, Grid, Skate 2, Smackdown vs Raw 2009, Buzz TV Quiz, Motorstorm Pacific Rift, Uefa Euro 2008, Singstar und ab morgen Legends of Wrestlemania

was hastn leicht für level? bin jetzt schon ingeneur, find ich cool, da die schrotfilnte echt super is, schaf ich immer genug kills, nur konzentrier i mi grad leider zu sehr aufs bot baun, dadurch werd ich auch oft gekillt!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 27. March 2009, 06:50  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
was hastn leicht für level? bin jetzt schon ingeneur, find ich cool, da die schrotfilnte echt super is, schaf ich immer genug kills, nur konzentrier i mi grad leider zu sehr aufs bot baun, dadurch werd ich auch oft gekillt!

lg bazz
die Bot´s bau ich auch gern, die nehmen einen unglaublich viel Arbeit ab
Bin grad Major - 303 Punkte bis zur Beförd. zum Oberstleutnant

Rangliste:188899
Absolvierte Spiele:268
Gewonnene Spiele:119
Zeit online verbracht:1 Tage 6 Stunden

schon über 1 Tag im onlinemodus verbracht, krank
Alt 10. April 2009, 15:07  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hab mir grad neuen controller gekauft...
Post es hier, den ich bin mir ziemlich sicher, das einige von euch nicht wissen, das es die controller auch in anderen Farben gibt
Nebenbei vielleicht gibts ja schon wieder neue ps3 user

diese gibts auf ebay ab 41 euros zum sofortkauf - Original und Neu
Alt 10. April 2009, 18:38  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab schon lange 2 weiße

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Smackdown vs Raw 2009 info
Alt 16. April 2009, 12:44  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard Smackdown vs Raw 2009 info
Es gibt jetzt wieder neue Wrestler zum Runterladenvfür die Ps3 & Xbox!!!

Vader - playable Superstar
Earthquake - playable Superstar
Doink the Clown - playable Superstar
Bushwhacker Butch - playable Superstar
Bushwhacker Luke - playable Superstar

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. April 2009, 13:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Na?!
Haben sich jetzt schon genug PS3 User hier im Thread vereinigt?!
Wie siehts nun aus mit Captain Planet? Oder wars das schon?
Alt 16. April 2009, 15:52  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Captain planet?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. April 2009, 16:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Captain planet?

omg
Alt 16. April 2009, 17:12  
Rik Moser
Member 2nd Class
Rik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Rik Moser

Rik Moser eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Captain planet?
Erde, Feuer, Wind, Wasser, Liebe...

----------------------------------------------------

Alt 16. April 2009, 17:23  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Na?!
Haben sich jetzt schon genug PS3 User hier im Thread vereinigt?!
Wie siehts nun aus mit Captain Planet? Oder wars das schon?

waaaaaahahahaaaaaaaaaa

zu geil....zuuuuu geil

grünes punkti wiird vorgemerkt

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht