![]() |
PS3 User vereinigt euch
So nachdem sich im "Das habe ich mir soeben gekauft"-Thread die PS3 User häufen dachte ich mir es wäre nett mal eine Zusammenfassung unserer Online-IDs aufzustellen und nen Thread zum Eintragen von Online-Sessions etc. zu haben.
Und da ist er auch schon :D Ich mach mal den Anfang (diese Liste würde ich gegebenenfalls aktualisieren): Club Deesaster - PS3 ID: dndworx (Burnout Paradise) djgizzmo - PS3 ID: gizzmodj (FIFA 09, Smackdown 09) Bacar Dee - PSN ID: Bacar-Dee (COD 4, FIFA 09, ab November COD 5) Fuzi - PSN ID: fuzi1986 (Colin McRae Dirt, GT5 ProLogue, GTA IV, Skate, Soul Calibur IV, Tom Clancy's Rainbow Six Vegas, PES 2009) Raverdiago - PSN ID: raverdiago (Fifa 09, RAW vs SMACKDOWN 09) DJSub-Zero - PSN ID: Sub-ZeroZone (Fifa 09, GTA IV, Bournout Paradise, Time Crises 4, Smackdown vs. Raw 2009) djparalyzer - PSN ID: paralyzer85 Petrug - PSN ID: oO_Jasson_Oo Bin mal gespannt ob und wie der Thread aufgenommen wird ^^ (ich hoffe mal sowas gibts noch nicht...) lg Martin |
Grad den Fred entdeckt!
Ps3 ID: gizzmodj eventuell wärs ned schlecht, wenn man gleich die Spiele die man online zockt auch vermerkt ;) Zur Zeit FIFA09, und ab November Smackdown vs Raw 2009 ;) |
Eine Frage:
Bin zwar kein Besitzer der PS3, aber stimmt es, dass die Nutzung des Internets via Router läuft und somit nicht extra für den Dienst bezahlt werden muss wie bei Icks-Bocks? Und ist die Verbindung stabil? Ein Kollege möchte sich diese anschaffen. Ich hab davon keine Ahnung, mein Fachwissen über Konsolen reicht nur bis zum 6502 Mikroprozessor...:D |
wir höchstwahrscheinlich über funkt oder direkt verbindung funktioniert.
ist wie bei der WII :) ist dann ein zweiter internetanschluss |
Stimmt, Internet via Router über wlan oder kabel und alles KOSTENLOS.
Im Gegensatz zu xbox zahlt man im Jahr so um die 50 - 60 euros |
geiler thread :D
PSN ID: rufusdrhase3 games: COD 4, Fifa 09 & ab November COD 5 :) |
Zitat:
haben schon a paar duelle gehabt ;) |
Zitat:
ich kann mich nur an ein spiel gegen rapid erinnern... die anderen hab ich verdrängt :D |
muss mir mal FIFA 09 genauer anschauen, das zockt ja hier praktisch jeder ^^.. mein letztes Fußballgame war FIFA WM 98 für die einser-PS, glaub da hat sich in der Zwischenzeit bisschen was getan :D
|
Zitat:
Greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |